Sänger von Dritte Wahl verstorben!!

  • Ersteller The_Crow
  • Erstellt am
T
The_Crow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.21
Registriert
01.10.04
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Wien Umgebung
Wir verabschieden uns von Busch'n! Nach langer, schwerer Krankheit ist Busch‘n in der Nacht zum 17. Januar 2005 eingeschlafen. Wir schauen dankbar auf 18 gemeinsame Jahre zurück. Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie, die ihm stets ein Halt war und ihm immer zur Seite stand. Busch'n, wir vermissen Dich! Gunnar und Krel“ Wir drücken ebenfalls unser tiefstes Mitgefühl aus. Busch´n war ein super Kerl.

Ne Meldung die ich auf Plastic Bomb gelesen habe.
:( :( :( :( :( :( :( :( :(
 
Eigenschaft
 
schade...wie immer wie jemand stirbt..war ein guter sänger in einer coolen band.
 
schade um den Menschen.... möge er in Frieden ruhen

aber die Band fand ich immer scheisse, daher MUSIKALISCH sicherlich kein Verlust.
 
da schliess ich mich an. is immer schade so was und besonders alt war der ja wohl auch noch nicht...


aber die band - ne danke!
 
Die band hats wenigstens verstanden, gute Liveshows zu spielen.
 
Verdammt! Schade.

die band war mal wirklich gut...
 
-----------------------------------------------------------------------------------

Eine schweige minute.... :cry:

-----------------------------------------------------------------------------------

Man musste ihn nicht lieben aber fehlen wird er schon.
 
immer verdammt scheisse sowas.
dritte wahl warn so eine meiner einstiegsbands, liefen früher hoch und runter. deswegen warn die, obwohl ich sie heute nicht mehr ganz so klasse find irgendwie immer was "besonderes" für mich.
kann mir aber nich vorstellen, dass gunnar und krel jetzt nach 16 jahren mit nem neuen bassisten weitermachen.
 
echt scheisse so etwas, war ein guter mann. :frown:

Aber eine frage auf withfullforce.de steht das sie spielen werden wie siehst denn damit dann aus?
 
wir sollten mal als deren vorband spielen ... die mussten dann aber absagen (da ging das grad los mit seinem krebs)

ja ... verdammt schade um ihn ... grade er hat die besten lieder gesungen ... find ich ... betty blue *schwärm*
 
einer der besten, die es im Punk gab
geile Band, super Sänger, genialer Bassist...und auch persönlich ein echter Hammer....

Schade für alle und besonders für die, die Dritte Wahl nie live sehen konnten!!!
 
Ne befreundete Band hat mal mit denen zusammen hier in Hamburg gespielt, da hab ich die Jungs kurz kennengelernt. War echt ne witzige Truppe, hoffentlich machen die beiden anderen wenigstens weiter.
 
juhu, die meldung hat mir den tag versüßt, endlich was zu feiern. :great:
 
branovis schrieb:
juhu, die meldung hat mir den tag versüßt, endlich was zu feiern. :great:
toller beitrag.....

ich kenn net viel von dritte wahl. des was ich kenn find ich aber toll. schade
 
Finds auch sehr schade hatte die mal Life gesehen und fande sie da garnicht so schlecht.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben