Schelllackpolitur im Großraum Hannover

  • Ersteller Unpitched
  • Erstellt am
Unpitched
Unpitched
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.23
Registriert
16.06.12
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Osnabrück
Hallo Leute,

habe vor kurzem meine erste Flamencogitarre gebaut, und möchte diese nun noch von einem kompetenten Gitarrenbauer polieren lassen. Entweder komplett Schelllack, oder Schelllack auf die Decke und den Rest mit anderem Lack, je nachdem was so angeboten wird.

Frage: Kennt jemand von euch im Raum Hannover einen oder mehrere kompetente Gitarrenbauer, die soetwas anbieten? Habe schon gegoogelt, aber zumindest in Hannover niemanden im Internet gefunden... Da müsste es doch jemanden geben oder?

Preislich ist das ganze ja breit gestreut, habe von verschiedenen Gitarrenbauern im In- und Ausland bisher alle Preise zwischen 250 und 1500 (!) € für eine komplette Schelllackpolitur gehört...

Vielen Dank für eure Antworten!
 
Eigenschaft
 
Ich benutze eine andere Suchmaschine. Da finde ich die Firma Hirschmann (PLZ 30167, 510€)....
 
Danke schonmal für die Antwort, kennt ihr noch weitere?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kenne einen großartigen gitarrenbauer in Hamburg. Ich weiss, dass es nicht Raum hannover ist, aber so weit ist es auch wieder nicht. Und der Weg lohnt sich auf jeden Fall. ich bin auch extra von kassel hingefahren um meine Gitarre wieder abzuholen. Hier die Seite: http://www.wichmann-guitars.de/ueber.html

Er kennt sich sehr gut mit Konzert- und Flamenco- Gitarren aus und hat viel Erfahrung mit Schellack
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben