Selbstversuch am Frosch

  • Ersteller Don Leslie
  • Erstellt am
Don Leslie
Don Leslie
HCA Hammond/Leslie
HCA
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
29.08.05
Beiträge
2.109
Kekse
2.984
Ort
Düsseldorf Aachen Köln
Ja, ich weiß, man soll es den Fachleuten überlassen, aber ich bin halt wie immer neugierig:

Bei einem der beiden Bögen, einem, bei dem bereits die metallene Mutter zum Spannen fehlt - da ist nur blankes Holz, das man drehen kann -, habe ich mal den Bezug entfernt. Am Kopf konnte ich den Keil gut lösen. Am Frosch konnte ich den Schieber öffnen, aber das Büschelende mit dem Keil sitzt "bombenfest". Erwärmen?

(Entschuldigt die laienhafte Terminologie - bitte verbessern, wo erforderlich).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben