So'n paar Sachen zu reinhören

  • Ersteller TriOpticon
  • Erstellt am
TriOpticon
TriOpticon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.10
Registriert
01.11.05
Beiträge
278
Kekse
106
Ort
Paderborn-Sande
So ich hätte hier n paar Sachen - ich weiß das sie net gut sind, aber - vl könnt ihr mir ja sagen, was daran so schlecht ist...

Das erste hab ich mitm Basser geschrieben... die anderen, ganz alleine o_O

Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus, und bedanke mich für jedwede Kritiken...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Test1.gp4
    12,5 KB · Aufrufe: 316
  • Testhärter.gp4
    18,6 KB · Aufrufe: 307
  • TestprogI.gp4
    35,8 KB · Aufrufe: 272
  • TestprogII.gp4
    9,4 KB · Aufrufe: 283
Ja - kann vielleicht mal jem. ne Kritik posten?! Danke...

Ich hoffe doch, ihr habt den Kram überlebt...:p :rolleyes: :D
 
Hmmmmm schon ganz gutt aber irgendwie ist mir da zuwenig struktur drin.... vielleicht sollte man das ganze auch ein bisschen straighter machen.
 
wie lässt du die noten klinigen? zb. test1 ich blick irgendwie net!
sorry kann aber dein tab net höhren weil mein gp4 wieder spinnt...
lob kommt bal ;)
 
Leider ist dass meiste ziemlich schlecht.

Allerdings errinert mich das intro von TestprogII an das leise intro von Metallica's "Astronomy" :)
 
na ja das muss jemand aber noch ne menge lernen, das einzige das sich meiner meinung nach verwerten lässt sind die cleanen parts aus test1, der rest is nich so find ich!!!
 
Nja - ich hab ja gesagt s is net so toll...

Vielleicht könnt ihr mir ja ma tipz geben - so für die Zukunft ^^

Also ich denke, dass ich mal anfangen sollte sowat wie'n Chorus einzubringen... ansonsten...

Schreibt doch bitte einfach mal...
 
du bleibst sehr lange auf den gleichen Tönen, das neigt halt dazu schnell langweilig zu werden (finde ich)
und es ist immer Powerchord-geschrummel ;) versuche auch einzeltöne einzubringen, sonst klingt alles recht gleich.
testprog II ist für mich persönlich zu chaotisch.
Immer fleissig weiterkomponieren :great: mit der Zeit kriegst du ein Gefühl dafür.
 
Das muss ich ihm auch noch recht geben es ist wirklich viel eintönig bzw die töne passne nicht zueinader. was sogar gut wahr wahr das mit dem piano teil (1) und selbst dort der rhymus wahr auchschon besser als der rest naja egal istja auch geschmack sache immer weiter versuchen dann wirds auch besser oder schlechter je nach dem wie mans sieht^^

Viel spaß

Gz Maik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben