Spielhalle

thommy
thommy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.11
Registriert
25.03.04
Beiträge
4.544
Kekse
1.490
Ort
its better to burn out than to fade away ?? ...
Hi.

Gerade eben wollte ich mal wieder in die Spielhalle.
Also klick ich oben auf spielhalle..
Aber ich komm nimmer rein !

V-Bulletin- Systemmitteliung

"Jimmy Pop, sie haben keine berechtigung diese seite anzuzeigen ! "

Ähm, warum nicht ? :confused:
 
Eigenschaft
 
Geht mir auch so, nur duzt mich das Forum... :D
 
Selbes Problem :( WIe könnt ihr mich nur auf einen so grausamen Tetris-Entzug setzen?! :mad: :D
 
Mir gings genauso, ich hab denen gleich eine E-Mail geschickt.
Aber falls ihr es noch nicht gesehen habt, der Administrator hat einen Thread eröffnet wo er die vorübergehende Schließung der Spielhalle bekannt gab.

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?p=270061#post270061


Nebenbei bemerkt:
Ich wäre dafür die Spielhalle nur Usern Zutritt zu gewähren, die schone eine bestimmte Anzahl von Posts hier im Forum haben (z. B. 50), weil sich hier offensichtlich einige Leute nur wegen der Spielhalle registrieren (soweit das technisch möglich wäre).
 
Kay Marooy schrieb:
Ich wäre dafür die Spielhalle nur Usern Zutritt zu gewähren, die schone eine bestimmte Anzahl von Posts hier im Forum haben (z. B. 50),

Dann rollt die Spamflut... Frühestens 4 Wochen nach Anmeldung im Forum wäre besser, dann sind die meisten Nur-Spieler erstmal abgeschreckt.
 
Hans_3 schrieb:
Dann rollt die Spamflut... Frühestens 4 Wochen nach Anmeldung im Forum wäre besser, dann sind die meisten Nur-Spieler erstmal abgeschreckt.
Das glaube ich weniger, da man die Spiele auch woanders spielen kann ohne sich irgendwo regestrieren zu müssen und eine mindest Beitragzahl zu haben. Außerdem denke ich nicht, dass der ganze traffic von Leuten kommt, die sich hier nur angemeldet haben um zu Spielen, sondern von ganz normalen Usern.

Als Lösung würde ich vorschlagen, dass man vielleicht eine Beschränkung einbaut, zum Beispiel das jeder nur ein oder zwei Spiele am Tag spielen darf, ob das was bringt weiß ich aber nicht.
 
Willi schrieb:
Das glaube ich weniger, da man die Spiele auch woanders spielen kann ohne sich irgendwo regestrieren zu müssen und eine mindest Beitragzahl zu haben. Außerdem denke ich nicht, dass der ganze traffic von Leuten kommt, die sich hier nur angemeldet haben um zu Spielen, sondern von ganz normalen Usern.

Als Lösung würde ich vorschlagen, dass man vielleicht eine Beschränkung einbaut, zum Beispiel das jeder nur ein oder zwei Spiele am Tag spielen darf, ob das was bringt weiß ich aber nicht.
Naja ein bis zwei Spiele ist schon arg wenig. Ich spiele z. B. immer Snake und da ist ein Spiel nach ein paar sekunden auch wieder rum, ich glaub das spiele ich ein paar hundert mal am Tag :eek: .
Ich glaubs auch nicht, dass sich die dann die Mühe machen und das Forum vollspammen, da kommt eine Meldung, dass man erst ab so und so viele Posts die Spielhalle betreten darf und dann, denke ich, ist das Thema für die gegessen ;) . Mich stört es halt wenn da manche unschlagbare Rekorde aufstellen und wenn man dann denen ihr Profil ansieht, merkt man, dass die noch keinen einzigen Beitrag hier im Forum gepostet haben (wie z. B. der Rekorhalter von Tetris).
 
Kay Marooy schrieb:
Naja ein bis zwei Spiele ist schon arg wenig. Ich spiele z. B. immer Snake und da ist ein Spiel nach ein paar sekunden auch wieder rum, ich glaub das spiele ich ein paar hundert mal am Tag :eek: .
Ich glaubs auch nicht, dass sich die dann die Mühe machen und das Forum vollspammen, da kommt eine Meldung, dass man erst ab so und so viele Posts die Spielhalle betreten darf und dann, denke ich, ist das Thema für die gegessen ;) . Mich stört es halt wenn da manche unschlagbare Rekorde aufstellen und wenn man dann denen ihr Profil ansieht, merkt man, dass die noch keinen einzigen Beitrag hier im Forum gepostet haben (wie z. B. der Rekorhalter von Tetris).
Man kann ein Spiel ja noch mal spielen, man muss es ja nur einmal laden und das verursacht ja dann auch kaum traffic, wenn es schon geladen ist. Nur wenn man jedes Spiel am Tag einmal runterlädt, dann verursacht das eine Menge traffic und das ist nun mal teuer.
 
Ach so, naja da kenn ich mich ehrlich gesagt nicht so aus. Also bei mir ist es halt so, dass nach dem Spiel der Highscore kommt und da bin ich dann auch drin, das geht zu schnell als das man da zuerst auf Aktualisieren drücken kann. Ich weiß aber eben jetzt auch nicht genau was du meinst mit nochmal laden. Ist vielleicht von Spiel zu Spiel auch unterschiedlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben