Stativ für Micro Cube ?

ATK
ATK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.09
Registriert
02.10.05
Beiträge
257
Kekse
32
Ort
N ü r n b e r g
ich brauch ein stativ für meinen cube. der ist mir letztes mal von ca. 1.50m runtergefallen und hat dabei einen riss in der ''schutzecke'' bekommen.

gibts da was ?
zur zeit hab ich nichts gefunden.

ich hab nichts was ich statdessen nehmen könnte...........zu wenig platz.
 
Eigenschaft
 
ich glaub nich dass es für den extra ein stativ gibt...
hab jedenfalls noch nie von sowas gehört.

bau dir doch einfach selbst eins! so schwierig kann das doch eigentlich nicht sein :/
 
versuchs mal mit einem notenpult

http://www.musik-service.de/MSA-Notenpult-schwarz-gelocht-prx395662732de.aspx

wenn du die notenfläche waagrecht einstellst, kannst du da den microcube draufstellen. dann kannst du noch das kabel der gitarre durch eines der löcher in der platte führen (oder am besten durch zwei löcher "fädeln"), bevor du in den input des verstärkers gehst - dann hst du gleich auch noch eine sehr gute zugentriegelung, die ein versehentliches herunterreißen verhindert!! :)

mache ich genau so mit meinem drumcomputer!
 
Hi!

Es gibt auf jeden Fall Amp-Ständer. Nur habe ich keine Ahnung, ob die klein genug für dem MicroCube sind :(

millenium_as2001_pimx_129404.jpg
 
@blackz: das mit dem notenpult geht nicht, da der amp leicht runter fällt.

@bulli: die amp-ständer sind zu groß, da fällt der cube durch.

.............muss ich mir wohl was basteln
 
ATK schrieb:
@blackz: das mit dem notenpult geht nicht, da der amp leicht runter fällt.

doch es geht, dafür ist ja die idee mit der kabelsicherung. dann kannst du den verstärker nicht herunterreißen, herunterfallen tut er auch nicht.
 
hab einen im musik-laden gefragt und er sagt es sei nicht sicher, da er leicht runterfallen kann....
 
ATK schrieb:
hab einen im musik-laden gefragt und er sagt es sei nicht sicher, da er leicht runterfallen kann....

oh mann, natürlich fällt er runter - WENN MAN IHN NICHT RICHTIG SICHERT!

aber wenn man die kabel schön sichert dann kann das ding garnicht herunterfallen. sonst wäre mein drumcomputer auch schon heruntergefallen. ist er das? NEIN.
 
nimm doch einfach nen mikroständer und unten anden amp ein gewinde schrauben
da fällt garantiert nix mehr....

fertich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben