Steirische Harmonika Öllerer C F B Es Bass deckel abmontieren

  • Ersteller Martinfichtl
  • Erstellt am
M
Martinfichtl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.23
Registriert
26.11.23
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen ich möchte gerne bei meiner Öllerer den Deckel, hinter dem Armgurt demontieren.
Hat jemand eine Idee wie der ausgebaut wird ?

IMG-20231126-WA0007.jpegIMG-20231126-WA0000.jpeg
Liebe Grüße Martin
 
Grund: Vorschaubilder eingebunden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Martin,

nachdem Dein Thread jetzt im passenden Subforum gelandet ist ;): Herzlich willkommen im Musiker-Board.

Schon mal versucht, die Standfüße am Bassboden abzuschrauben? I. d. R. sind sie auch für die Deckelbefestigung zuständig.
 
Hab es schon hinbekommen danke trdz.
Man musste nur die Schrauben vom Bassgurt lösen und vorsichtig den Deckel heraus nehmen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben