Streicheraufnahmen für Imageclip

  • Ersteller Paddy Paddeleck
  • Erstellt am
Paddy Paddeleck
Paddy Paddeleck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.23
Registriert
03.04.06
Beiträge
43
Kekse
1.189
Ort
Hannover
Hallo liebe Leute,

Ich wurde beauftragt für eine IT Firma einen Imageclip zu erstellen. Und das schönste daran war, dass ich die Musik selber komponieren durfte und sogar Budget für Streicher bekam, was ja leider ne ziemliche Seltenheit ist, da genau an dem Ende meist gespart wird. Nun würde ich gern die Musik mit euch teilen, zum einen weil mir das Projekt so eine Freude gemacht hat und zum anderen natürlich um ehrliches Feedback zu erbitten.

Hier gibt es die Musik zu hören:
https://soundcloud.com/timm-markgraf/sets/esdenera-soundtrack

Wer sich auch für den Imageclip interessiert kann ihn sich unter folgende Links anschauen:
https://vimeo.com/81807673 (englische Version)
https://vimeo.com/81882220 (deutsche Version)

Bin gespannt auf ehrliches Feedback :)!

Liebe Grüße,
Timm
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben