Suche ähnliche songs wie "Sara's Mask" von Cky

Amber
Amber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.06
Registriert
14.12.04
Beiträge
214
Kekse
60
Ort
Berlin! die dreckigste und geilste stadt...
So, ihr kennt doch sicher das Lied "Sara's Mask"...
Soooo, und ick such jetzt Lieder, die auch so düster, langsam sind... Lieder, die einfach die geile Atmosphäre von "Sara's Mask" Ausmachen...

Also falls ihr lieder kennt, die in einem Film zu ner szene passen, die in ner dunklen kneipe spielt, nach feierabend und das Bild so aussieht wie bei sin city (ich find das lied passt einfach zu solch einer szene) dann her damit!!!



PS: die meisten Cky sachen waren hier im Metal-Forum...deshalb ist mein thread auch hier!:badgrin:
 
Eigenschaft
 
Also ich kenn den Song leider nicht. Da du aber gesagt hast, düster, langsam, und es soll zu einer zwielichtigen Bar passen, fällt mir eins ein: Bohren und der Club of Gore, z.B. das Album Black Earth. Düsterer und langsamer geht's eigentlich nicht mehr. Hör hier mal rein, die Jungs nennen ihre Musik selbst "Death Jazz"....

Ist jetzt sicher ganz was anderes, als du gesucht hast, aber vielleicht gefällt's ja.
 
Hier empfehle ich :

12 Stones - Photograph
The Servant - Cells
Emanual - Make tonight
Black Label Society - Won't find it here
Bloc Party - She's hearing voices
3 Doors Down - Landing in London
3 Doors Down - Away from the sun
Deftones - Change
Deftones - Back to school
CKY - Close yet far
Turbonegro - The age of pamparius
Bruce Dickinson - Man of sorrows
Fu Manchu - Out to sea
Tiamat - Nihil
Life of Agony - Tangerine
David Bowie - Seven years in tibet
Jimmy Eat World - Bleed American
Mansun - Wide open space
Mansun - Only love song
Monster Magnet - Radiation day

Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein. Hoffe geholfen zu haben!
 
Roy Hargrove - I'm a fool to want you

aber haaaaaaaalt nicht sofort klicken.
Das ist Jazz. ;) So, jetzt bist du vorgewarnt, jetzt darfst du :p
Der Song ist zwar ein wenig schnulzig und kitschig, aber wer sich mal
wohlwollend auf diesen Song einlässt, wird ihn sicherlich mögen :redface: .
Die Atmosphäre, die cky mit sara's mask erfasst, ist bei Roy imho noch
intensiver zu spüren... es ist zwar nicht ganz so düster, dafür aber deutlich
schwerer :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben