Suche einfachen Equalizer mit XLR Ein- und Ausgang für kleines Geld

  • Ersteller Trashedandlost
  • Erstellt am
T
Trashedandlost
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.14
Registriert
17.02.12
Beiträge
33
Kekse
0
Hi Leute,

ich suche wie die Überschrift schon sagt einen kleinen Equalizer in Form eines Fußtreters,
das Problem ist, das Ein- und Ausgang XLR sein sollen.
Kennt da jemand ein Gerät?
Hab bei Thomann und Musicstore nichts dergleichen gefunden.

Wäre nice wenn jemand so etwas kennt.
Mfg Trashedandlost :cool:
 
Eigenschaft
 
Nein. Als einfache Bodentreter für Sänger gibt tatsächlich NUR die TC Helicon Voicetone Singles, und da ist kein richtiger EQ dabei. Deinem Wunsch am nächsten käme wohl das hier:


Viele Boden-(Multi)effekte von TC Helicon haben einen TONE-Button, der ein wenig EQ, De-Esser etc. beimischt. Aber eben als Presets, ohne die Möglichkeit, einzelne Parameter zu verändern.

Wer also einen richtigen EQ braucht, muss sich eher ein kleines Mischpult, ein 19''-Gerät oder ähnliches kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben