Suche Jam PartnerIn für Blues/ Rock/ Soul/ Funk und jazziges Gitarre in Dortmund

Ort
Dortmund (City)
PLZ
44139
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Gitarristen
Hi zusammen,
suche Spielbegeisterte zum Jammen in loser Abfolge als Hobby
Kein Intersse an Metall, Punk, Western, Gesang oder Geschrummel.
Ich hab auch kein Interesse am Covern von Songs. Abgucken na klar, Thema aufnehmen und dann selbst etwas probieren ist da ehr mein Ding.

Spiele jetzt seit 2 Jahren wieder regelmäßig und würde mich als Anfänger mit Erfahrung bezeichnen.
Chords, Barré, Fretboard und Pentatonik sind bekannt, Noten kann ich nicht

Bei Interesse einfach mal melden, dann schauen wir mal was geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo eggiGit,
wir beide haben dieselbe Postleitzahl.
Gitarre spielen als Hobby, das trifft auch auf mich zu. Nachdem ich viele Jahre nicht systematisch gespielt und schon gar nicht systematisch geübt habe, nehme ich jetzt seit einiger Zeit Unterricht. Das Lernen macht Spaß. Ich spiele nach Tabs und Gehör und schaue mir auch die Noten dazu an wegen dem Timing.
Wir können uns ja mal treffen und checken, ob es mit uns passen könnte mit dem Jammen. In welchem Viertel in Dortmund wohnst du denn? Vielleicht kommst du ja aus meiner Nachbarschaft.

Gruß
Michael
 
Hallo Michael,
na das klingt doch prima! Im +Viertel an der FH
Wie kommst Du an meine PLZ?
Schöne Grüße e.
 
Hallo eggigit,
deine PLZ steht im Musiker-Board, wo du am 30.05. gepostet hast und einen Jam-Partner suchst?
Wir könnten uns ja erst mal auf ein Getränk z.B. im "Wohnzimmer-Cafe-Bar", Neuer Graben treffen, am besten im Außenbereich. Mach mal einen Terminvorschlag.
Gruß Michael
 

Anhänge

  • eggiGit_posting-jampartner.pdf
    696,4 KB · Aufrufe: 53
Klingt gut! Mit der PLZ wusste ich gar nicht - ist ja dann ok.
Ich könnte nächste Woche Di. oder Mi. ab 20:00h
 
Hallo eggigit,
nächste Woche Dienstag, 19.Juli sich zu treffen wäre für mich ok. Ich würde für 20.00 / 20.15 im Wohnzimmer-Cafe-Bar einen Tisch für uns beide im Außenbereich klar machen. Ist das ok für dich?
Gruß Michael
 
prima, ich bin um 20:00 da - ich zieh mal ein orangenes Tshirt an. Das ist ja nicht so oft zu sehen...
 
Tisch für uns beide ist bestellt. Wir sehen uns am Dienstag um 20.00 Uhr im Wohnzimmer-Cafe-Bar. Wir werden uns finden. Ich weiß noch nicht, was ich anziehe. Vielleicht eine Badehose? 😅. Es soll sehr warm werden an diesem Tag.
Bis dahin,
Michael
 
jups, klingt sehr warm! Ich hoffe, er hat einen Rasensprenger am Laufen! bis morgen, ich schau nach der Badehose :))
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben