Suche Mitschnittmaterial zum üben

  • Ersteller Spotlight089
  • Erstellt am
S
Spotlight089
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.13
Registriert
08.01.13
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Aschheim/München
Hallo zusammen,

Ich habe seit kurzem die Möglichkeit mehrspuraufnahmen über USB aufs Mischpult zu übertragen.
Somit habe ich quasi eine Virtuelle Band zur Hand, um an meinen Mischerkünsten zu feilen.

derzeit habe ich nur Material von einem Mitschnitt was auf die Dauer ein recht eintöniges Arbeiten ist.

wenn ihr mir was zur Verfügung stellen könntet, bitte melden. In München und Umland kann Ichs mit einer Festplatte abholen.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben