Suche Tabs für "Living In A World" von Axxis. Bitte um Hilfe!

  • Ersteller uwegraf
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U
uwegraf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.16
Registriert
06.02.10
Beiträge
78
Kekse
767
Hallo liebe Musiker-Board-Gemeinde, ich suche die Tabs von "Living In A World" (Axxis). Insbesondere der Anfang (clean, bzw. A-Gitarre) ist interessant für mich. Nachfolgend ein Link zum Song: http://www.youtube.com/watch?v=-a8yo4O0wZM Vielen lieben Dank für eure Hilfe bereits im Voraus. Liebe Grüße Uwe P.S.: Hoffe, das passt in den Einsteigerbereich. Ansonsten bitte verschieben. Vielen Dank. :)
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank @ Freezing Moon. Da hab' ich wohl falsch gesucht. Habe bei den üblichen "Verdächtigen" wie YouTube nachgesehen. Gruß Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben