Suchfunktion geht nicht

Bernnt
Bernnt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.24
Registriert
03.02.17
Beiträge
3.202
Kekse
13.410
Hallo Mods,

ich habe heute versucht, dass Akkordeonforum nach "Melodiebass" zu durchsuchen. Im Gegensatz zu letzter Woche hat die Suchfunktion nicht funktioniert. Es gab überhaupt keine Treffer.

Gibt es ein technisches Problem?

Grüße, Bernnt
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Der Fehler tritt nur auf, wenn man die Suchfunktion einfach benutzt. Erweiterte Suche geht interessanterweise.
 
Eigenschaft
 
Hi @Bernnt ,

also ich bekomme bei "einfacher" Suche (Lupe rechts oben) zehn Seiten mit Ergebnissen für "Melodiebass" angezeigt. Ist es möglich, dass Du bei der Suche aus einem beliebigen Subforum aus evtl. das Entfernen des dort defaultmäßig gesetzten Häkchens im Feld "Nur dieses Forum durchsuchen" vergessen hattest?

LG Lenny

€: Sorry, hatte überlesen, dass Du Dich auf Deine Suche aus dem Hauptbereich "Akkordeonforum" heraus bezogen hattest. Eigentlich bringt in Hauptbereichen diese Suche gar keine Ergebnisse. Das geht eigentlich nur in den Subforen. Wundern tut mich nun wiederum, dass Du angeblich in der letzten Woche dort Ergebnisse bei "einfacher Suche" hattest :confused:!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lenny, toll, dass Du so schnell da bist. Das Häkchen ist bei mir immer gesetzt. Also ich sehe das hier:
Bildschirmfoto vom 2017-04-20 15-37-55.png
 
Das Häkchen ist bei mir immer gesetzt.
Dann ist es klar. Wenn Du im Hauptforum "Akkordeon" bist und die einfache Suche bemühst, wirst Du bei gesetztem Häkchen keine Ergebnisse bekommen, sehr wohl aber, wenn Du das Häkchen entfernst. Vielleicht war ja in der letzten Woche das Häkchen "zufällig weg", als Du plötzlich Ergebnisse erhieltest ;)?

LG Lenny

siehe hier:

Oben mit Häkchen --> keine Ergebnisse / Fehler (Ooops)
Unten ohne Häkchen --> Ergebnisse

MuBo_Suchfunktion_Haekchen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Merci, Lenny
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben