Tab Sammlung für Frusciante Live-Solos

  • Ersteller flea123
  • Erstellt am
flea123
flea123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
28.08.07
Beiträge
76
Kekse
0
Hey, ich wollte mal nen thread eröffnen wo wir Live-solos von den peppers sammeln die ihr vllt irgendwan mal aufgeschrieben hattet. Es dürfen übrigens auch jams sein.
Ich stelle mal als beispiele if you have to ask und I could have lied ein.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • I could have lied.gp5
    23,1 KB · Aufrufe: 195
  • If you have to ask.gp5
    8,1 KB · Aufrufe: 183
Hi !
das solo zu Californiacation findust du hier


http://jftab.free.fr/

dort findet man auch sonst so ein paar Lieder auch von den DvDs OFF the Map und Slane Castle.
 
also das intro von Californication hab ich als guitar pro version.

dann habe ich noch von der dvd "off the map" i could have lied

Hat vllt jemand die tabs vom if you have to ask off the map solo (der jam kann auch dabei sein:))
 

Anhänge

  • californication_live.gp4
    53,6 KB · Aufrufe: 239
  • i_could_have_lied(off the map).gp5
    24,8 KB · Aufrufe: 227
ich hätt gern das Solo "Parallel Universe" - live at slane castle ....
 
hier ist die guitar pro version wenn du eine testversion brauchst musst du es mir sagen.

ich bräuchte noch das solo von if you have to ask von off the map. Ich kann die noten so schlecht raushören da er da so schnell spielt.
 

Anhänge

  • parallel_universe_live.gp3
    79,4 KB · Aufrufe: 218
thx! danke! merci!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben