Tab Seiten für`s Keyboard!

T
Thod
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.10
Registriert
05.11.06
Beiträge
67
Kekse
15
Ort
Gelsenkirchen
Hi leute, könnt ihr mir ein paar tab Seiten für`s Keyboard auflisten?? Sowas wie ultimate-guitar.com für die Gitarre für`s Keyboard in der Art!

Danke schön! :)

Genauer gesagt suche ich erst einmal von Wham - Last Christmas Noten für`s Keyboard!
 
Eigenschaft
 
Weiß da keiner bescheid? :confused:
 
Das beste, was hier auch immer empfohlen wird, sind Guitar Pro Tabs.
Gibts unter anderem auch auf der von dir beschriebenen Seite...
 
Genauer gesagt suche ich erst einmal von Wham - Last Christmas Noten für`s Keyboard!
Die Noten gibt es irgendwo im Internet als PDF. Ich habe sie als Orgelnoten, aber es dürfte kein Problem sein, die für's Keyboard anzupassen. Ich weiß aber nicht mehr von welcher Seite ich die heruntergeladen habe. :redface:

Such einfach mal bei google nach pdf-Dateien: http://www.google.de/search?hl=de&q="last+christmas"+filetype:pdf

(Notfalls schick mir mal Deine Mailadresse)
 
Hab dir ne PM geschrieben Böhmorgler ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben