Thomann Acoustic Day 2023

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.861
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
5_thomann_acoustic_day_1200x628.jpg


Acoustic Day 2023

Am 6. Mai steigt von 9:30 bis 19:00 Uhr der Acoustic Day 2023
bei Musikhaus Thomann in Treppendorf / Burgebrach. Eintritt frei, ohne Anmeldung.

Dieser Tag steht im Zeichen der Akustikgitarre: Triff deine Guitar Heroes und nimm an unterschiedlichen Workshops rund um die Akustikgitarre teil. Eine Verlosungen von hochwertigen Akustikgitarren und einen kostenlosen Restringservice von D’addario gibt es oben drauf.

Angesagte Brands wie Martin Guitars, Gibson, Taylor und Ovation sind am Start. Gäste wie Christian Lehr, John Connearn und Mixed Up Everything geben Workshops oder spielen ein Konzert.

Alle Informationen unter diesem Link: http://tho.mn/acd23


Ihr seid auf der Suche? Dann ist der Tag sicherlich eine geeignete Möglichkeit mal viel zu Testen und sich mit den Vertretern der Marken zu ihren Ideen, Konzepten und Alleinstellungsmerkmalen zu unterhalten. Vielleicht findet euch ja die berühmte "Eure Gitarre" mit persönlichem WOW-Effekt.

Ausserdem gibt der Thread die Möglichkeit euch am Acoustic Day 2023 zu verabreden und mal von MB-User zu MB-User einen gemütlichen "Schnack" anzuzetteln.

Viel Spaß!

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, der Thomann, immer eine Reise wert ;)

Wäre ich nicht letzte Woche dort gewesen, dann ja ;)

Aber muss meine 3 neue Gitarren jetzt sowieso erst mal einspielen ; 😂 :biggrinB:
 
Schade, dass ich schon diese Woche einen geplanten Besuch beim T hab. Für ein zweites Mal, zwei Wochen später, nochmal die 600km auf mich zu nehmen, fehlt mir dann doch die Motivation, auch wenn das hier sehr interessant klingt.
 
Klingt wirklich interessant!
...vielleicht geh ich hin... muss mal schauen, ob ich organisiert bekomme, dass ich weg kann...
...mag von euch jemand hin? Wäre ja cool sich dort zu treffen, oder?
 
Servus,

ich habe mir den Termin jetzt mal freigeschaufelt und will hinfahren. Hoffe es kommt nicht noch etwas dazwischen.

Gruß hermanson
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Uh, interessant. Da könnte ich mein neues Moped gleich mal ausfahren. Hab da ja zum Glück Urlaub 🫠
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, fahre jetzt los. Bin dann ca. 11.00 Uhr dort. Komme aus der Richtung mit den vielen Umleitungen. Vielleicht bis später.

Gruß hermanson
 
Wieder zuhause. Nix gewonnen außer neuen Eindrücken. Hat Spaß gemacht. Hier noch zwei Bilder von Martin und Taylor mit Gibson im Hintergrund.

20230506_110655.jpg


20230506_110718.jpg



Obwohl schon viel Hochpreisiges am Start war, hat mich diese kleine Gibson am meisten beeindruckt. GAS.

Gruß hermanson
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hatte am Samstag dann leider doch keine Zeit.
Schade, aber danke für deine Eindrücken @hermanson !
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben