Tragegurt für Gigbag separat kaufen?

Wylie
Wylie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.06
Registriert
24.12.04
Beiträge
80
Kekse
20
Ort
Hamburg
Der Titel sagt eigentlich schon Alles: Kann man Tragegurte für Gigbags auch einzeln kaufen? :confused: Wenn ja: Wo?
 
Eigenschaft
 
geht nicht ein ganz einfacher?

Klick
 
Wenn ich den an mein Gigbag kriege- klar! ;)
 
Kauf dir doch einfach nen ganz simplen Gurt mit nem Art Karabiner, den müsstest dann auf jedenfall dran befestigen können :redface:
 
Ich bin aber verwöhnt und hätte gerne noch 'n Polster dran. ;)
(Und nein, (nennt mich ruhig blind) ganz normale Gurte habe ich noch nicht mit Polster gesehen...)
 
Schau dir mal den von dem Link von MRK genau an, sa siehst, dass der in der Mitte breiter is und so nen Polster dran ist .
 
Ja, aber mit den Enden krieg ich's net an das Ding ran...^^
Ganz so blöd bin ich ja nun nicht, dass ich nicht sehe, dass da 'n Polster dran ist...
 
geht auch einfacher:


Latsch mal zum Schrotthändler deines Mißtrauens, und beschaff Dir nen alten Sicherheitsgurt.

Dann mit Gurt und Gigbag zur Omma, ihr ungefähr erklärt wie's aussehen soll, und sie bitten das doch dran zu nähen (Zeig mir die Omma, die net nähen kann). Länge sollte auf jeden Fall reichen, und zuschneiden macht auch keine Probleme.

Sicherheitsgurt ist auch prima als Gitarrengurt zu verwenden (Lederstücke an die Enden, sonst franst es aus), vor allem als "Custom-Gurt", um die Klampfe endlich auf Schienbeinhöhe zu hängen. Eine Gitarre hängt erst richtig, wenn Du drüber pissen kannst, hähähä.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben