Verbesserungsvorschlag: Musikerbörse

k.go
k.go
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.08
Registriert
03.03.04
Beiträge
317
Kekse
0
Ort
München
Könnte man in den Kategorien "Musiker sucht Gruppe" und "Gruppe sucht Musiker" nicht zusätzlich Subforen mit PLZ-Gebieten einrichten?
Die Suche gestaltet sich ein bisschen schwer wenn man immer erst einen Thread öffnen muss nur um zu sehen, dass sich der Suchende mehrere 100 km von einem entfernet aufhält :)
 
Eigenschaft
 
Hi,
keine schlechte Idee.

Johannes schaut hier mit Sicherheit rein und er wird das dann entscheiden.
 
und ein subforum "Ausland" wär auch nicht schlecht.
 
Ich weiß nicht, ob es bei den doch recht wenigen Einträgen sinnvoll ist, das weiter zu teilen. Besser Fände ich, wenn im Topic der Posts generell die PLZ wäre.
 
Johannes Hofmann schrieb:
Ich weiß nicht, ob es bei den doch recht wenigen Einträgen sinnvoll ist, das weiter zu teilen. Besser Fände ich, wenn im Topic der Posts generell die PLZ wäre.

Hi Johannes,

auch an diese Möglichkeit habe ich zuerst gedacht.
Da aber die Frequentierung zunehmen wird, haben wir wieder das Problem mit der Übersichtlichkeit.

Wie währe es dafür wieder so ein Pulldownmenue zu basteln,
dann haben wir für diejenigen, die das nicht interessiert nicht so einen langen
Rattenschwanz.
 
hey admis und mods, die idee von k.go ist doch wirklich super!!!!!!!!
ich wäre auch dafür das wir das thema (musiker sucht band/ band sucht musiker) nicht weiter aufsplitten sollen!!!!!!

bis dann,
Bdsd
 
Bdsd schrieb:
hey admis und mods, die idee von k.go ist doch wirklich super!!!!!!!!
ich wäre auch dafür das wir das thema (musiker sucht band/ band sucht musiker) nicht weiter aufsplitten sollen!!!!!!

bis dann,
Bdsd
Irgendwie widerspricht sich dein Beitrag.
Also ich wäre ebenfalls dafür, dass man die "Musiker sucht Gruppe" und "Gruppe sucht Musiker" Foren in Postleitzahlen unterteilt.
 
@ willi, sorry, habe es ein bisschen scheisse formuliert.....ich hoffe ihr versteht so irgendwie wie ich es meine!!!!!!!!!!
bis dann,
Bdsd
 
Alternativ könnte man natürlich auch eine spezielle Syntax für den Betreff verwenden (wie von Johannes vorgeschlagen), z.B.:

[PLZ] - [Objekt] - [Musikrichtung] also z.B.: 81744 - Bassist - Rock

Die Frage ist nur ob sich dann auch jeder daran hält :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben