VoiceLive Play, kein Blättern und keine Untermenüs nach Einschalten nach längerer Stromtrennung

LordB
LordB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.24
Registriert
12.06.18
Beiträge
1.111
Kekse
15.349
Servus,

ich besitze zwei VoiceLive Play. (Bj 2012 u. 2018).
Beide Geräte sind mit der FIrmware-Version 1.5.00 _74 ausgestattet.
Beide zeigen das gleiche fehlerhafte Verhalten:

Wenn die Geräte für einen längeren Zeitraum, mehre Stunden, nicht mit dem Strom verbunden waren und dann neu angeschlossen werden funktionieren weder die Blättern-Funktion über die Tasten Up/Down und </>, noch kann man die Advanced Menüs aufrufen (durch längeres Halten der Tasten).

Wenn ich kurz die Stromversorgung unterbreche, klaptt es dann wieder.

Weiß da jemand etwas zu? Mir scheint es ein Software-Fehler, denn sowohl Blättern als auch in die Untermenüs zu gelangen erfordert Festhalten der Tasten und dies wird offenbar nicht wahrgenommen.
 
Grund: Typo
Zuletzt bearbeitet:
Nicht auszuschließen, daß das ein bug ist, den zu beheben man inzwischen nach der neuen Firmenpolitik nicht mehr einsieht. Die Tatsache, daß beide Geräte den gleichen Fehler zeigen, spricht eigentlich für ein Problem in der Firmware.
In diesem Artikel sind mehrere "Lösungen" aufgeführt, wovon mir allerdings lediglich der unter 2. aufgeführte factory reset einleuchtet.
 
Das Drehrad funktioniert bei mir einwandfrei. Es ist nur die „festhalten“ Funktion jeglicher Taster nicht präsent.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben