Was für Bünde hab ich

  • Ersteller michaelpietzsch
  • Erstellt am
M
michaelpietzsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.16
Registriert
14.09.06
Beiträge
21
Kekse
18
Hallo leute,

Ich würde gern wissen was für bünde auf meine PRS Maple Top 24 drauf sind.
Sind sie vergleichbar mit Dunlop 6015?! Ich will nämlich meine Strat refretten lassen damit man leicher benden kann und ich vermute auf der Prs sind 6015 ...

Wenn jemand was weiß bitte melden
 
Eigenschaft
 
6015 sagt mir nix - ich kenne nur den 6105, der ist ganz bekannt.

Meine Empfehlung: Schnapp dir einen Messschieber, ermittle die Maße des auf deiner Gitarre verwendeten Bunddrahts und dann vergleiche die Werte mit denen in dieser Übersicht: https://www.thomann.de/de/dunlop_buende_und_bunddraht.html (jeweils auf die einzelnen Varianten klicken - die Maße sind im Produktbild ersichtlich).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben