Was ist Hardcore

  • Ersteller The Outlaw Torn
  • Erstellt am
@Woody ok, dat stimmt. Die halbstarken "Gitarrengötter" kann ich auch nit ab, aber gegen geile Hardcore Bands kann ich nix sagen.
 
Wenn ihr von Hardcore nicht schlafen könnt dann macht euren Fernseher an und dann habt ihr eure Melodien.


WHY CRITICISE WHAT YOU DON'T UNDERSTAND ?
 
wir kritisieren hardcore nicht weil wirs nicht verstehen, sondern weil wirs nicht mögen. und zwischen verstehen und mögen ist ein riesen unterschied..........
 
Wer hat den gesagt das wir Hardcore nicht mögen ?! Ich sagte nur das ich diese Typen meine, die drei Powerchords spielen können und dann besoffen irgendwas ins Mikro schreien, nicht leiden kann. Hardcore an sich is schon geil. Also geile Bands ala Blood for Blood, Agnostic Front und Discipline. Check die Bands mal out.
 
hmm na ja godsmack ist ja auch hardcore oder??(stand zumindest mal irgendwo *g*)
und die find ich genialst
 
ich war mal auf nem hardcore konzert, ohne überhaupt zu wissen was es ist. gespielt ham agnostic front, hatebreed, biohazard, disciplines,... und ich muss sagen es gab von allen bands gute und schlechte lieder, es war äußerst laut und es ging böse ab :twisted:
ist halt mal wieder geschmackssache...
aber das war teilweise kein pogo mehr, das war schon eher ne schlägerei :evil:
 
CJ schrieb:
ich war mal auf nem hardcore konzert, ohne überhaupt zu wissen was es ist. gespielt ham agnostic front, hatebreed, biohazard, disciplines,... und ich muss sagen es gab von allen bands gute und schlechte lieder, es war äußerst laut und es ging böse ab :twisted:
ist halt mal wieder geschmackssache...
aber das war teilweise kein pogo mehr, das war schon eher ne schlägerei :evil:

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: YEAH
 
nur weil bei hardcore keine melodien und gutelaunetexte im mittelpunkt stehn heißt das nicht das das keine musik is. gut man kann nicht mitsingen und so meinen 90% der bevölkerung das wäre keine musik aber das heißt doch noch lang nicht das das schlechte musiker sind und nur powerchords und schreien können.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben