Was kennt ihr für Sprüche?

  • Ersteller Simon F
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Simon F
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.11
Registriert
19.08.09
Beiträge
8
Kekse
0
Jo wollt fragen was ihr für Sprüche über Musiker und/oder Instrument kennt . Interresiert mich sehr ;-) vielen Dank für eure Antworten :great:


Ich fang mal an : Der Bassist. Er weiß was er ist. Das reicht ihm. Er weiß dass ihr Eierschneider ohne ihn klingt wie eine Kettensäge im Drogenrausch. Er weiß , dass er euch von der Bühne fegen könnte aber das macht er nicht. Das will er nicht. Er hat es nicht nötig. Er ist der Bassist.
 
Eigenschaft
 
Über Sprüche, Zitate, Witze, Anekdoten und Vorurteile gibt es hier im Board einiges an Threads ... bitte bemühe mal die Suchfunktion oder Googlesuche ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben