welche effekte für iron maiden sound??

  • Ersteller dave_murray
  • Erstellt am
dave_murray
dave_murray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.17
Registriert
25.07.06
Beiträge
1.203
Kekse
579
Ort
Graz
hy, weiß wer mit welchen effekten die 3 gitarristen von iron maiden spielen???

ich weiß nur, das dave und adrian öfters mit wah spielen, weiß sonst noch wer was?

danke für jede antwort

mfg
 
Eigenschaft
 
perfekt, genau das was ich gesucht habe, danke :great:
 
auf der neuen Death on the Road DVD (Documentary) sagt Adrian, dass sie früher riesige Racks mit zig Effekten mit sich rumgeschleppt haben, aber man sich damit Soundmäßig nur im Kreis gedreht hat, heute benutzt er, nach eigener Aussage, nur etwas Wah und Delay und Chorus....
 
Vic Vella schrieb:
auf der neuen Death on the Road DVD (Documentary) sagt Adrian, dass sie früher riesige Racks mit zig Effekten mit sich rumgeschleppt haben, aber man sich damit Soundmäßig nur im Kreis gedreht hat, heute benutzt er, nach eigener Aussage, nur etwas Wah und Delay und Chorus....

Jop, habe die DVD auch und in seinen Racks sieht man eigentl,. auch nur noch JMP-1 Preamps und Poweramps von Marshall in Verbindung mitm Delay usw...


Cheers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben