Welches Buch für Anfänger?

  • Ersteller s?sse1985
  • Erstellt am
S
s?sse1985
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.06
Registriert
10.02.06
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo! Ich als Anfänger brauche hilfe! Ich habe keine ahnung vom Gitarren spielen, gibt es ein Buch zu emphelen was wirklich super hilft ? Ich hatte mir das Modern Acoustic Guitar Buch gekauft mit dvd und audio cd aber ich fand es echt für mich nicht hilfreich!! Gibt es auch eine Anleitung wie man neue Saiten befestigt ( knoten) ? lg
 
Eigenschaft
 
Also wenn du absolut blutige Anfängerin bist, dann solltes du dir vll mal die Peter Bursch Bücher angucken... die sind sehr einfach zu verstehen und an nötigem Hintergrundwissen (Saiten aufziehen, stimmen, technik, nen bischen theorie etc) kriegt man eigentlich nen guten Einstieg...
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich mir son Buch gekauft hab, es in die Ecke gelegt hab und einfach so gespielt habe ;)
Mit der nötigen Disziplin kann man aber einiges rausholen
 
monsy schrieb:
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich mir son Buch gekauft hab, es in die Ecke gelegt hab und einfach so gespielt habe ;)
Mit der nötigen Disziplin kann man aber einiges rausholen

hehe kenn ich, ich hatte auch das ein oder andere buch, hab mich dann aber kopmplett darauf geschränkt einfach nur lieder zu lernen die mir gefallen haben und zum unbeliebten gitarrenunterricht zu gehen :great:

ich finds wirklich nicht ganz einfach aus büchern zu lernen, denn ein buch tritt dir nich innen arsch wenn du ne woche lang nix gemacht hast, nen lehrer macht sowas in der regel schon was auf jedenfall vorteile hat.

auch kannst du an ein buch keine rückfragen stellen, wobei nen buch natürlich ne ecke billiger als nen lehrer is... muss jeder selbst wissen
 
Gibt es denn im internet eine beschreibung wo das abgebildet ist?
 
Peter Bursch in da house!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben