Westerngitarre - Tonabnehmer hat sich gelöst. Wieder einbauen?

  • Ersteller Matze-91
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Matze-91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.23
Registriert
28.07.13
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo,

der Tonabnehmer (Fishman) meiner Westerngitarre (Sigma) hat sich gelöst. Kenne leider die Fachbegriffe der jeweiligen Teile nicht, hab daher zwei Bilder gemacht:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=fdeb96-1431801531.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c103bd-1431801549.jpg

(Bitte den Zoom ändern (oben))

Dachte erst, der "Stösel" muss wieder in das Loch der schwarzen "Halterung" geschraubt werden, da er ein Gewinde hat, nur gibt's kein Gegengewinde...wie wird der denn fixiert? Nur durchstecken kann ich ihn ja nicht. Fehlt da ein Teil oder was?

Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke im Voraus.

LG
Matze

Edit: Kommando zurück. Tut mir leid. Hab mich neulich gewundert, wo denn die Unterlegscheibe und die Mutter auf meinem Zimmerboden herkommt...Jetzt weiß ich's. -.- Ich hoff' ich krieg's eingebaut. Sorry nochmal. Kann gelöscht werden.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann passieren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben