Wie heißt diese Technik?

  • Ersteller Dorfaser
  • Erstellt am
D
Dorfaser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.09
Registriert
20.05.05
Beiträge
105
Kekse
0
Man gleitet mit dem Plektrum einfach die Saiten rauf und runter und spielt (glaub ich) pro Saite einen Ton an. Das ganz schnell und so das es nicht wie ein Akkord klingt sondern wie viele Töne schnell hintereinander. Wenn man das kann sieht das schon ziemlich geil aus. Wie heißt diese Technik und wie erlernt man sie am Besten?
danke
 
Eigenschaft
 
Hab auch schon die bezeichnung "speed picking" gehöhrt was ich aber für blödsinn halte.
-->Sweeping<--:great:
 
Seeehr viel besser, jo ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben