wie könnte es anders sein - Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Swu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.14
Registriert
09.09.05
Beiträge
124
Kekse
19
mein lieber herr bruder ist auf der suche nach ner ordentlichen gitarre um in meiner band einzusteigen und da braucht er nunmal etwas rockigeres als seine aktuelle westerngitarre, bzw. etwas besseres als meine alt squier....
dazu hab ich gleich mal den in der entstehung befindlichen fragebogen hier misbraucht um genauere angaben über seine wünsche machen zu können....

hoffe ihm kann hier geholfen werden und ich bedank mich jetzt schon mal für alle antworten ;)



Stufe dich selbst ein!
[X] Fortgeschrittener


Preisrahmen: 500 €, wenn es sich auszahlt auch etwas mehr



Wer ist dein Vorbild/Idol? (bezogen auf Gitarre)


Zakk Wylde


Lieblingsband?

Metallica, Rammstein, Böhse Onkelz, System of a down


Stil der eigenen Band?
[X] Rock
[X] Metal
[X] Punk
[X] ruhigere Rockballaden

Allgemeines
[X] Standard

Bauart
[X] Solidbody


Saitenzahl
[X] 6-Saiter



Tremolo

kann sein, muss aber nicht sein


Bünde
[X] 24


Zustand
[X] Neu


Tonabnehmer
[X] HH
[X] HSH


Wie soll der Klang sein?

[X] Naja.. so von allem etwas halt...

Wie soll die Gitarre aussehen?
[X] Strat
[X] SG
[X] Esp LTD
 
Eigenschaft
 
Ist der Titel aussagekräftig?

[ ] Ja
[x] Nein
[ ] Weiß nicht

Falls "Nein": PM an einen Moderator mit neuem, aussagekraeftigem Titel. Thread wird dann umbenannt und wieder eroeffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben