Wie MP3-File hier im Forum hochladen?

  • Ersteller teledeluxe
  • Erstellt am
teledeluxe
teledeluxe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.22
Registriert
17.02.06
Beiträge
577
Kekse
3.832
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, ein mp3 file von der Festplatte direkt hier hochzuladen? Ich habs schonmal erfolglos versucht.

Versuch #1: auf Bild einfügen klicken (stand irgendwo, dass es so geht...) ->
1626354771563.png


Versuch #2: auf "Medien" klicken. Da stehen aber nur Anbieter wie youtube... auf der Liste, nicht die eigene Festplatte

Versuch #3: mp3 aus Ordner hierherziehen (Gerade eingefallen) .Ah, unten als Anhang sichtbar. Jetzt muss ich aber auf "Antworten" klicken, damit ich sehe, was da rauskommt..
Beitrag automatisch zusammengefügt:

...damit ich sehe, was da rauskommt..
also so schauts jedenfalls nicht aus :gruebel:
1626355434199.png

und so auch nicht :gruebel:
1626355620616.png
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Maddalena2.mp3
    3 MB
Zuletzt bearbeitet:
Einfach eine mp3-Datei per D&D in das Schreibfenster ziehen, warten bis sie hochgeladen ist und dann unten auf "Einfügen" klicken. Geht so auch mit Bildern und Videos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oder per "Dateien anhängen". Deine Varianten 1 und 2, @teledeluxe, sind viel zu kompliziert und eher "von hinten durch die Brust ins Auge", deshalb funktionieren sie auch nicht ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oder per "Dateien anhängen". Deine Varianten 1 und 2, @teledeluxe, sind viel zu kompliziert und eher "von hinten durch die Brust ins Auge", deshalb funktionieren sie auch nicht ;).
ok, probier ich mal:

Beitrag automatisch zusammengefügt:

:m_git1::great: Dankeschön!

(Wow, 2 sinnvolle Beiträge ohne komplett niedergemacht zu werden, is ja wie Weihnachten und Ostern auf einem Haufen...) :)
 
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Richtig!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben