wie würdet ihr das spielen?

  • Ersteller Rapture
  • Erstellt am
R
Rapture
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.04
Registriert
08.07.04
Beiträge
251
Kekse
0
Ort
in this world, not of it
refrain: pm....
-0--0-0--0-0--8--8-8--8-8--3--3-3--3-3--3--030603
-0--0-0--0-0--8--8-8--8-8--3--3-3--3-3--3--030603
-0--0-0--0-0--8--8-8--8-8--3--3-3--3-3--3--030603


Ich meine die schnelle 030603 stelle, die wird echt schnell gespielt.
Würdet ihr die 6er mit dem kleinen Finger spielen und die 3er mit dem Zeigefinger? Um zu springen wird das nämlich zu schnell gespielt. :confused:
 
Eigenschaft
 
Zeigefinger und Ring-oder der kleine Finger

RAGMAN
 
ich würd' den kleinen Finger nehmen.
 
Wenn ich den Zeigefinger im 3.Bund hab dann komm ich mitm Ringfinger aber nicht in den 6.Bund und wenn ich versuch mitm kl.Finger nen Barree über die tiefen 3 Saiten zu spielen dann klappt das nie. :(
 
Rapture schrieb:
Wenn ich den Zeigefinger im 3.Bund hab dann komm ich mitm Ringfinger aber nicht in den 6.Bund und wenn ich versuch mitm kl.Finger nen Barree über die tiefen 3 Saiten zu spielen dann klappt das nie. :(

dann fehlt noch die Gelenkigkeit und Kraft, da hilft nur üben..

RAGMAN
 
Rapture schrieb:
Nee, bei mir sind einfach die Finger zu zierlich, da geht das nicht. :(

habe ich früher auch immer gedacht :rolleyes:
ich wurd aber was besseren belehrt :)
übung macht den meister :great:
 
Und wie übt man das?
Soll ich jetzt den ganzen Tag Kleinfingerbarrees üben? :D
 
solange bist du es kannst ;)
am besten du spielst de riff erstmal ganz langsam
mit dem kleinen b.z.w. ringfinger (das was dir besser liegt)
und dann machst du es immer schneller
nach ner gewissen zeit bewährt sich das dann :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben