wo krieg ich schwarze längliche Armbänder her?

monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.218
Kekse
2.466
Ich würd mir gern mal Armbänder zulegen. Ihr kennt ja sicher die Lederarmbänder, nur die nerven zu sehr beim klampfen find ich.. deswegen will ich sie aus stoff, wie sie auch schon Hetfield und so ziemlich jeder andere Klampfer getragen hat.. kennt ihr sicher.. habta ne Idee? ;)
 
Eigenschaft
 
also, ich weiß das es das Armband von James Hetfield bei EMP gibt:

http://www.emp.de/

ansonsten musst du dich mal auf der HP umschauen, findest vielleicht noch mehr! :)
 
wo denn da? :oops:
 
bestell dir den katalog da findestes wenn du einfach durchblätterst (bin jetzt zu faul die seite rauszu suchen) ansonsten: selber machen!! ich mir lederarmbänder selber gemacht sind ziemlich cool, dazu noch ein paar nieten und feritg ist der metaller armschmuck. sein einfach kreativ und lass dir was eonfallen was nich jeder hat.

EDIT: Artikelnummer - 890032 im katalog seite 46 unten
 
Ja, bei schweissband.com findest Du schon einiges, die aber nicht. Gibts auch online bei emp.de und zwar :arrow: hier.

Werde ich mir vielleicht auch mal ordern, wenn die auch sehr lang sind.

Kosh
 
Hm, interessant, dass es sowas auch aus Stoff gibt. Aber ich zieh mir beim Gig eigenldlich immer so wenig wie möglich an.
 
das ausm EMP is mir zu lang.. das bei den schweißbändern zu kurz *brrrrr*
 
Naja, die kann man natürlich auch auf die gewünschte Länge kürzen und dann vernähen. Ist ne Sache von 10-20 Minuten.
 
meine oma hat mir sowas gemacht aus nem alten shirt von mir :) genau die richtige länge 3/4 vom unterarm.. und der shirtstoff is schön dünn, nich so derb warm wie die dicke baumwolle von schweißbändern
 
www.lederkram.de
da gibts jede menge, und billig met!
muhahaha
bei
rüstzeug==>rüstungsteile==>armschienen
 
geh einfach bei dir in der Umgebung in das nächste Sportgeschäft, das eine Tennisabteilung hat. Dort habe ich mir auch meine gekauft!

cu
LUk01
 
also, die kannst die teile auch bei ebay ersteigern !!!

gib einfach: "gayles" ein !!!! ohne shit, das findeste sauviele armbänder !!! un echt billich....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben