Wo sind spezielle "Einzelstücke" am ehesten zu bekommen?

  • Ersteller Der_Markus
  • Erstellt am
D
Der_Markus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.15
Registriert
23.06.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Forum,

ich suche für meinen Sohn passend zum gebraucht gekauften Schlagzeug eine 16 Zoll Stand Tom von Mapex Mars Serie in Midnight black. Produktion war ca. 1998 - 2000

Ich beobachte schon ein paar Monate ebay und durchstöbere immer mal wieder das i-net, werde aber nicht fündig.

Ich bin selbst kein Musiker und hab auch keine Verbindung zur örtlichen "Szene".

Kann mir jmd. einen Tipp geben wo ich nach dem Teil noch suchen könnte?

Den "Flohmarkt" hier im Forum kann ich nicht nutzen da ich die Voraussetzung dessen Nutzung "25 sinnvolle Beiträge" nicht habe und nie haben werde da ich wie gesagt selbst kein Instrument spiele...

Danke für eure Tips,

Markus
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Ich habe die meisten guten Dinger auf kleinanzeigen.ebay.de und auf willhaben.at gekauft. Ist aber manchmal ein bisschen umständlich abzuwickeln (versende nicht nach...., kein versand..., nur Abholung etc.)

Im Gegensatz zum "normalen" Ebay gabs da keine preistreibenden Versteigerungen.
 
Im Drummerforum gibts einen gut laufenden Gebrauchtmarkt, allerdings kannst du dort selbst auch erst nach einer gewissen Zeit inserieren.
Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als weiterhin die Bucht und die Kleinanzeigen zu durchstöbern.
 
Vielleicht mal bei Thomann eine Kleinanzeige aufgeben.

Große Hoffnung besteht allerdings nicht. Wenn, wird höchstens ein ganzes Mars-Set verkauft (und das ist selten genug). Dass nur mal eine Tom zum Verkauf steht und das noch in einer bestimmten Farbe, kommt fast gar nicht vor.

In deinem Fall hat die "Allerweltsfarbe" schwarz aber auch einen Vorteil:
Wenn gar nichts aufzutreiben wäre, könnte man eine andere schwarze Tom mit ähnlichen Böckchen nehmen. Das fällt in zwei Metern Entfernung eh keinem auf.
 
Vielleicht mal bei Thomann eine Kleinanzeige aufgeben.

Große Hoffnung besteht allerdings nicht. Wenn, wird höchstens ein ganzes Mars-Set verkauft (und das ist selten genug). Dass nur mal eine Tom zum Verkauf steht und das noch in einer bestimmten Farbe, kommt fast gar nicht vor.

In deinem Fall hat die "Allerweltsfarbe" schwarz aber auch einen Vorteil:
Wenn gar nichts aufzutreiben wäre, könnte man eine andere schwarze Tom mit ähnlichen Böckchen nehmen. Das fällt in zwei Metern Entfernung eh keinem auf.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben