Yamaha Audiogram 6 Treiber für Win7

J
Jellas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.10
Registriert
23.12.09
Beiträge
7
Kekse
0
Eine Frage Leute was ist mit dem Audiogram 6 von Yamaha hat es den selben Treiber wie das Audiogram 3 weil bei mir funktioniert das ganze einfach nicht :(

wär nett wenn mir jemand den richtigen Treiber dafür posten könnte.
 
Eigenschaft
 
Hi Jellas,
bitte beachte, was pico am Anfang des Thread schrieb:

Um diesen Thread Übersichtlich zu halten, bitte nur Beiträge nach folgendem Schema erstellen - alles andere werde ich hier gnadenlos löschen :D

Weil du neu an Board bist, hab ich's dies mal nicht gelöscht sondern verschoben. Bitte in Zukunft die Hinweise beachten! ;)

MfG, livebox
 
Genau da hab ich meinen Treiber runtergeladen :S ich kann auch Sounds übers Interface hören und wenn ich ins Mic spreche, dann hör ich das alles, aber wenn ich dann aufnehmen will und beim Programm den Alesio Usb treiber auswählen will kommt da immer ne Meldung das kein Verfügbares Audiogerät da ist und am programm liegts nicht habs bei allen versucht die ich hatte ( Cubase, Audition, Musik Maker 2008 , Musik maker Hip Hop Edition ) und bei keinem gings :(

weiss jemand vll was das Problem ist ? ich freu mich auf jede Hilfe. Danke =)
 
Für das Audiogramm muss man doch nicht den Asio-Treiber wählen, sondern den für das Audiogramm installierten Yamaha-USB-Audio-Treiber.
 
geht trotzdem nicht :( wenn ich auf Aufnahme drücke kommt trotzdem kein ton ich hab echt keine Ahnung was ich da überhaupt falsch mache weil egal was ich auswähle da geht nichts.

ich hab mir vor ein paar Tagen nen neuen Rechner geholt mit Windows 7 und seitdem treten die Probleme auf. vorher ging alles. :S aber ich hab den richtigen Treiber installiert. was nun ? :(
 
Hörst du nur keinen Ton, oder wird kein Signal bei der Aufnahme aufgezeichnet?
Kommt generell kein Eingangssignal in der Software an?
Ist das Eingangssignal im Input-Kanalzug auf 0dB ausgepegelt?
Ist ggf. der Monitorschalter in der Software deaktiviert?
Wurde das Audiogramm überhaupt vom Rechner als Hardware erkannt?
 
Nein keinen Ton weder beim Abspielen einer Mp3 Datei noch bei Youtube oder sonstigem.
Ich höre lediglich den Ton den ich selber ins Mic einspreche sonst nix ( außer einem Knistern, das ständig kommt ) und nein ist nicht ausgepegelt =) aber ich mein wenn man schon hört was ich reinspreche dann müsste die Aufnahme logischerweise auch gehn :S was jetzt ?
 
Besteht den überhaupt eine Verbindung zum Rechner, also wurde das Audiogramm vom Rechner als Hardware erkannt?
ggf. alle Treiber und ggf. Software zum Audiogramm deinstallieren und noch mal neu installieren. Dabei unbedingt nach der beigefügten Anleitung (Dokumentationen) vorgehen.
 
Ich hab keine Anleitung ich hab eig garnichts außer dem Gerät, da ich das Gerät von nem Freund bekommen hab und er die Beilagen verloren hat . ich hoffe ich komm auch anders an die fehlenden beilagen. Die Anleitung als PDF Datei hab ich mir schon runtergeladen. aber da steht nichts von Deiinstallieren nur von Installieren :S
 
Wie man was deinstalliert, dass wirst du doch wissen.
Wichtig ist, dass du dich beim Installieren nach der Anleitung richtest.

Hier ist nochmal die Bedienungsanleitung zum Audiogramm .
Bei den Yamaha-USB-Audio-Treiber befindet sich ebefalls ein PDF-Dokument,welches dir bei der Installation behilflich ist.
 
soo habs jetzt Deinstalliert aber beim Neuinstallieren erscheint jetzt der Fehler : Error 25005

uuff ich dreh noch durch :(
 
Es tut mir leid das ich dir soviele Umstände mache aber in dieser Situation bin ich grad echt hilflos.
 
Ich würde sagen..., nimm dir jemanden zur Hand, der einwenig Ahnung von Rechnern hat.
Das Problem liegt nicht am Audiogramm, sondern amn der richtigen Installation der Hardware und der Treiber, sowie an den richtigen Einstellungen im System des PC und der Aufnahme-Software.
Wir können hier immer nur eine Ferndiagnose machen und das hilft bei deinem Problem anscheinend nicht weiter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben