Zwei Threads im E-Gitarren > Effekte Forum nicht mehr gepinnt

  • Ersteller DenniZ_10000
  • Erstellt am
DenniZ_10000
DenniZ_10000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.14
Registriert
12.01.06
Beiträge
1.339
Kekse
1.431
Ort
Hamburg
Eigenschaft
 
Das E-Gitarrenforum wird von den zuständigen Mods grade etwas "umgekrempelt".

Wartet einfach mal ab, was die Kollegen dort noch so alles aufräumen und umstellen ;)
 
Darfst du, die Antwort ist einfach:
Der Übersichtlichkeit halber. Uns wurds irgendwann zu blöd, die Hälfte der Threadübersicht voll mit gepinnten Threads zu sehen, deshalb haben wir aufgeräumt.

Was dir anscheinend entgangen ist: Es gibt im Gegenzug einen neuen gepinnten Thread, der die anderen ersetzt bzw. weiterhin erreichbar macht.

Das ist jetzt übrigens im gesamten E-Gitarren-Board einheitlich geregelt, auch bei den Amps, Spieltechniken, der Plauderecke usw. existiert jetzt ein identischer Thread - mit Hinweisen und Links zu Subforumrelevantem.
 
Ah, alles klar.
Die Umgestaltung gefällt mir!
Vielen Dank für die Antwort.
 
Uns wurds irgendwann zu blöd, die Hälfte der Threadübersicht voll mit gepinnten Threads zu sehen, deshalb haben wir aufgeräumt.
Gute Idee! Aber warum wurden dann nicht alle gepinnten Threads "entpinnt"?
 
Hi,

an und für sich eine gute Frage, aber weil wir einige Threads für so wichtig bzw. hochfrequentiert halten, haben wir sie gepinnt gelassen.

Grüße,
Schinkn
 
Ich habe noch eine Frage und will keinen neuen Thread eröffnen.
Es geht auch hier um den E-Gitarren Bereich.
Warum wurden denn die Threads, in denen alle Reviews übersichtlich aufgelistet waren entfernt? Ich fand diese Sammlungen immer sehr hilfreich bei der Suche nach Reviews oder auch nach neuen Effekten.
 
Warum wurden denn die Threads, in denen alle Reviews übersichtlich aufgelistet waren entfernt? Ich fand diese Sammlungen immer sehr hilfreich bei der Suche nach Reviews oder auch nach neuen Effekten.

Ist mir auch ein Rätsel. Täglich hab ich da auch nicht reingeschaut. Aber wenn ich mal was gesucht habe, waren die Übersichten sehr praktisch.
 
Weil diese Listen nicht aktuell haltbar sind :)
Das geht ja nicht automatisch, muss ständig aktualisiert werden von den Mods.

Die Threads stammen aus der Zeit als es für Reviews noch kein eigenes Unterforum gab, mittlerweile sind die redundant geworden.
Jetzt kann jeder per Suche nach z.B. "Gitarre" im Review-Board sich alle Reviews von Gitarren anzeigen lassen. Er erhält eine Liste genau wie sie vorher in den Sammelthreads war. Nur dass jetzt mehr Information mit angezeigt wird, die Liste absolut aktuell ist, usw.

Gibt also im Grunde keine Nachteile von dieser Lösung...

Wie gesagt - früher war das mal anders. Dank dem seperaten Board sind die Threads schlichtweg unnötig, verschlingen aber trotzdem Arbeit. :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben