Wasted

  • Ersteller jonas krull
  • Erstellt am
J
jonas krull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
07.04.06
Beiträge
651
Kekse
698
Hi... hab den text grad so runtergeschrieben... also schon nen bisl nachgedacht ;) aber mehr über die ideen und nicht über die korrektheit

da sind noch einige Böcke drin vermut ich^^

Wasted meint hier übrigens das Wasted aus GTA II
Was kommt wenn man drauf geht^^
dieses wunderbar tiefe aber irgendwie schadefrohe
WASTED!!!

Stilmäßig wirds wohl was gechilltes mit leichtem Snoop Dogg einschlag und im Chorus würd ich gerne das "I'm wasted" so tief und gechillt wie möglich von meinem Gitarristen einwerfen lassen^^

Das Thema sollte schnell klar werden und als Aussage denk ich mir sowas, das den Zwiespalt zwischen negativen Folgen des - und Spaß am - Alkohol
aufdeckt und wenns der granze große turn wird dann auch noch die Gesellschaftliche Akzeptanz mit reinbringen.
Große Pläne und kleine Ansätze aber vllt wirds ja was und geht nicht im nächsten Rausch unter :D


Bis zum strich ist die reihenfolge: strophe chorus strophe chorus... danach sind noch ideen und oder ne bridge oder so^^

danke schonmal fürs durchsehn und konstruktive kommentare :)


Yesterday I was so high
my mind felt like superman
Yeah I really felt like Hasselhoff
when I was drunk like 10
I sang bad songs
tried to fuck around
but i botched it
played russian roullet with my-
self - i lost it

And today
I‘m wasted
I‘m motherfucking wasted
I‘m wasted
What the fuck
I‘m wasted

i hardly tried to get up
but my heads seems to explode
Yesterday I burned
a 500 Dollar note
And spend fivehundred
in a little dirty club
Today I feel like
I was smashed by a truck

Yes Today
I‘m wasted
I don‘t move an inch, bitch
I‘m wasted


Tomorrow you will all feel
like me today
tonight we go all-out
and „wasted“ will be the pay

----------------------------------------------

someone tried to take my bottle, But I just fizzeld:
„ from my dead cold hands! shizzel manizzel!“

Gin is killin‘ so much of your brain
Gin is kickin‘ you so much out of the game
Gin let you forget your name
This is the price for 5 seconds fame
 
Eigenschaft
 
Hallo,
Also ich finde den Text schon ganz amüsant. Textstellen wie "tried to fuck around" kommen mir ein wenig unklar vor. Nebenbei, ich hoffe du weisst, dass sich keine 500-Dollar-Noten im Umlauf befinden.
Mein bescheidener Beitrag :D
LG
Tom
 
danke dafür jeefs :)

fuck around meinte ich sowas wie rumvögeln^^ naja vllt lieber bitchin oder so?

und das mit den dollarnoten wusst ich nicht... aber naja^^ is ja eigtl auch wumpe obs die gibt oder net^^ ich wollt nen großen betrag der sich gut sprechen lässt... oder ich nehm gleich die tausender ;)

hoffe es gibt noch nen paar mehr meinungen bzw korrekturen^^

lg
der dekan
 
Hi Dekan,

whatever "wasted aus GTA II" means ... hmmm, wahrscheinlich so´n video/pc-spiel, oder?

... und noch ein paar mehr Anmerkungen:

Yesterday I was so high
aus dem Bauch raus: yesterday I´ve been so high
my mind felt like superman
Yeah I really felt like Hasselhoff
warum denn gerade diese flachzange? Na ja - musste ja wissen ...
when I was drunk like 10
I sang bad songs
tried to fuck around
but i botched it
played russian roullet with my-
self - i lost it

And today
I'm wasted
I'm motherfucking wasted
I'm wasted
What the fuck
I'm wasted

i hardly tried to get up
but my heads seems to explode
gleich mehrere köpfe? obwohl: als übertreibung hat es charme ...
Yesterday I burned
a 500 Dollar note
yu - thousand würde auch ganz gut passen ...
And spend fivehundred
in a little dirty club
Today I feel like
I was smashed by a truck
I´ve been - das hält ja noch an ...

Yes Today
I'm wasted
I don't move an inch, bitch
I'm wasted


Tomorrow you will all feel
you all will feel
like me today
tonight we go all-out
we all go out
and "wasted" will be the pay
was willste denn mit will be the pay sagen? pay bedeutet veraltet heuer ... würde eher sowas wie reward oder due nehmen ... oder Du machst es allgemeiner: and we´ll get what we deserve ... waste!

----------------------------------------------

someone tried to take my bottle, But I just fizzeld:
" from my dead cold hands! shizzel manizzel!"
... netter gag ... würde ich einbauen, vielleicht n bißchen anders (shizzel manizzel?)

Gin is killin' so much of your brain
Gin is kickin' you so much out of the game
Gin let you forget your name
gonne make statt let, imho
This is the price for 5 seconds fame
5 seconds of fame, imho


Yu - schönes Trink-Antitrink-Trink-Lied ... noch ´n bißchen feilen, kann ruhig noch einen tick ironischer oder schwärzer - und wie wärs mit schwarzenegger oder chuck norris statt hasselhoff (wieso überhaupt diese flachzange?) ...

x-Riff
 
weil hasselhoff ja auch gerne breit ist und NICHT singen kann bzw total bekackte Songs macht aber wohl von sich überzeugt ist^^

dank dir für die verbessrungen
und ja GTA II ist ein Pc/videospiel... wenn man da stirbt heisst es wasted^^ naja hat sich bei uns so eingebürgert, den begriff für verkatert oder ähnliches zu benutzen

und das shizzel manizzel ist ne anspielung auf Snoop Dogg wegen dem "fizzled"
und dem gin^^

und die köpfe is nen tippfehler^^aber wenns gefällt ^^

achso und all-out ist "alles geben"

söö

denn bis zum nächsten Kater^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben