Muse live. oder auch nicht :-)

Ich darf daran erinnern, dass Iron Maiden genau das schon 1986 bei Formel 1 gemacht haben?
 
Ich darf daran erinnern, dass Iron Maiden genau das schon 1986 bei Formel 1 gemacht haben?
darfst du ;)
Jede Band die sich in so gegen diese Medien-Playback-Verarsche zur Wehr setzt hat meinen Respekt...
 
Danke Muse, so gehört sich das. Nirvana bei Top of the Pops damals waren auch ulkig^^
 
Oder die Sängerin von "Wir sind Helden" bei "Wetten Dass", die, nach dem Auftritt, als Gottschalk zum Interview auf die Bühne kam, erst mal gefragt hat, ob sie in sein Mikro sprechen muss, "meins ist ja gar nicht an"... :D
 
ich bin nah am wasser gebaut dank muse :rolleyes:
Ganz okay die Aktion..
 
...Aber was hat das speziell mit Bass zu tun, außer das Muse einen Bassisten haben?
Nichts. Ich habe nur irgendwie die "globale" Plauderecke hier im Board nicht gefunden.... Vielleicht kann mir die ja nochmal wer zeigen...
 
Mir wärs nich aufgefallen weil er doch Schlagzeugspielt wie alle Drummer.... :p
 
Sehr geil Muse, wirklich sehr geil! :D
 
Soweit ich mich erinnere, haben das die Beatles - entweder in einem ihrer Filme oder bei einem Promotionauftritt - auch mal gemacht.

Ich hab mir überlegt, das mal als Gag bei unserem nächsten Gig (kein Playback) einzubauen. Anzähler und los geht's ... klingt grauenvoll - alle schauen sich irritiert an - jeder geht zu seinem Instrument und Platz und nochmal anfangen, aber richtig ... :D Ich freue mich schon auf's Akkordeon :p *feix*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben