Was haltet ihr von dem hier...

V
Varg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.11
Registriert
11.07.04
Beiträge
32
Kekse
0
Ich suche jetzt schon ne weile ne Bass-combo und endlich hat sich mal jemand gemeldet.
Es ist von Dynakord mit 300-Watt RMS und 4x10 er hat auch noch ne zusatzbox dazu.
Es kostete mal 3000 Mark und ich konnte es gerade noch so auf 300 Euro runterhandeln.
Aber...das Teil is schon 10 Jahre alt...läuft aber noch astrein wie der typ behauptet.
(ach ja...made in GERMANY ^^).
Mitlerweile spielt er in einer größeren Band und deshalb verkauft er die combo.
Was haltet ihr davon ???
 
Eigenschaft
 
Ich glaube mich so dunkel erinnern zu können, sowas mal bei einer Session gestellt bekommen zu haben... Über die Zuverlässigkeit kann ich daher nichts sagen, aber ich hab' mal wieder mühelos (passiert mir allerdings öfters...) den Sound hingekriegt, den ich wollte... Für € 300 würd' ich mir die auch mal genauer ankucken...
 
ich kenne diese Anlage, die war wirklich mal sehr teuer und hat EV-Speaker. Das Zeug ist wirklich klasse. Wenn der Preis nicht so hoch gewesen wäre gäbe es die Anlage vermutlich noch heute.

Vor allem produziert die Anlage bei cleanen Sounds gute Ergebnisse und ist recht laut
 
Hallo,

ich kenne die Anlage auch; gab es in 2 Versionen, einmal als 4 x 10er Combo und später als Reference 3002 mit 2 x 10 + 2 x 10er Zusatzbox. (Weil als 4x10er Combo mit fast 50 kg recht schwer)
Echt Klasse Teil; wenn die Speaker in Ordnung sind ist der Preis von 300€ echt o.k. Da würde ich auch zuschlagen. Die Endstufe entspricht der PAA-Serie, eigentlich "unkaputtbar".
Alter würde ich aber auf mind. 15 jahre schätzen.

@Martin: Bist sicher, daß in der 2 x 2 x 10er Version EV's drinnen waren? ich dachte ich habe mal was gelesen von Fostex! kann mich aber täuschen. Auf alle Fälle: Klasse Teil. Wird auch seit 15 J jedes Jahr am Münchner Oktoberfest gespielt.

Norbert
 
Die Dynacord Reference 3002 Zusatzbox hat Fostex Speaker. Ich hab gerade eine hier stehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben