Freundin welches Lied?????????

  • Ersteller Underoath-16
  • Erstellt am
U
Underoath-16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.05
Registriert
26.04.05
Beiträge
66
Kekse
0
Also übermorgen hat meine Freundin geburtstag.^^
Aber ich wüsste jetzt beim besten willen net, welches Lied ich
ihr vorspielen könnte, ich hab schon dran gedacht Here Without you von
3 Doors Down vor zuspielen, aber würde ihr lieber ein lied nur mit akkorden vorspielen, kennt einer eins, also ein schönes Akkordspiel????????????
 
Eigenschaft
 
i schänke dr mis härz von züriwest :D
 
okay aber find die akkorde evtl. tabs von dem lied net?????
 
Spiel Nothing Else Matters, darauf stehen sie :great:
 
Jo aber kan ich schon, und das kehnt sie schon, ich würd gern ihr etwas vorspielen was sie noch nich kennt.^^Also weiter posten.^^
 
Dann spiel Stairway to Heaven, dass ist auch total süss :D, aber in 2 Tagen:screwy:, naja streng dich an!
 
Hehe kennt sie auch schon ,habs ihr schonmal vorgespielt, hast recht sie war echt erstaunt, aber wie gesagt, lied nur mit akkorden muss nich sein aber wär schön, aber wen ich das ohne cd spiele hörts sich kacke an, also das sollte man schon ohne cd vorspielen, also bitte postet weiter, damit ich noch heute anfangen kan zu üben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
 
ganz einfach...

Am dann C, G, Em F

nur so das ist alles berndeutsch... :) kannst du das??auf schriftdeutsch geht net wegen dem rythmus :D
 
Probiers mal mit Roots bloody Roots von Sepultura :rolleyes:

ne "Scherz", spiel ihr doch einfach ihr Lieblingslied vor :D

vielleicht isses ja roots bloody roots von Sepultura?
 
ganz klare Sache!

"Bring dich um" von WIZO!

deine Freundin versteht doch Spaß oder???
 
Dasch doch ächt krank dass du ihm seisch är söll öbis vo züriwescht spiele...hallo? Meinsch sini fründin stoht uf berndütsch???:screwy:
 
Ohhh man, gibts hier den keine leute die schöne lieder kenen, schnell, medet euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Mr Big 2bewithU

schön schmalzig, nich schwer und genau das was Frauen hören wollen :cool:
 
seele02 schrieb:
Dasch doch ächt krank dass du ihm seisch är söll öbis vo züriwescht spiele...hallo? Meinsch sini fründin stoht uf berndütsch???:screwy:


lol :screwy: du gsesch äuä nid ganz düre oder??du hesch äuä es paar smilies überseh wo dr zue sötte diene das ou lüt wie du tschegge dases ironisch gmeint isch :rolleyes:
 
du singst auch dazu oder??? i just call von (shit weis nicht mehr von wem...stevie wonder???)
der text ist irgendwie(also refrain): i just call, to say i love you...etc :) find ich jedenfalls sehr shön
 
whiskey in the jar:D (thin lizzy)

öähm...wie wärs mit nickelback - someday..obwohl ich glabu der text passt nich so


ahh ich habs "(your love is like )BAD MEDICINE (bad medicine is what i need)" by bon jovi:D :D

sexy by m.m. westernhagen^^

she hates me von puddle of mudd käm scheisse oder :rolleyes:

rossanna by toto, kannst ja den namen mit dem deiner freundin austauschen

knocking on heavens door von gnr^^


so schlimmere vorschläge hab ich nich, vielleicht kannst du ja sogar was damit anfangen
viel glück:)
 
hm schreib selber eins?
als ich mal eins für meinen schwarm geschrieben hab hat sie sich schon übelst gefreut...is zwar doch nix geworden aber da du sie ja schon hast:great:
 
wish you were here?

die steht doch vor dem^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben