Seite 4 von 4 ErsteErste ... 3 4
Ergebnis 61 bis 72 von 72
  1. #61
    Helpful & Friendly User Avatar von Deltafox

    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    7.150
    Karma
    17576
    Rep-Power
    193
    Online
    Deltafox ist offline
    na gut, ich glaub ich halt mich auch doch lieber zurück... für einen Song in vergleichbarer Qualität zu meinem bisherigen Beitrag wirds nicht reichen und was halbgares abliefern will ich dann doch nicht
    Selbstmord ist kein Auxweg.

    ...und ob ihr wirklich richtig steckt, seht ihr wenn die Box verreckt.

  2. #62
    Mod & HCA Bass/Elektronik Avatar von elkulk

    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    9.267
    Karma
    44084
    Rep-Power
    280
    Online
    elkulk ist offline
    Hi,

    Zitat von Deltafox Beitrag anzeigen
    na gut, ich glaub ich halt mich auch doch lieber zurück... für einen Song in vergleichbarer Qualität zu meinem bisherigen Beitrag wirds nicht reichen ...
    so habe ich es nicht gemeint.
    Da würde ich Deinen zweiten Song nicht unbedingt am ersten messen, sondern am Durchschnitt aller eingereichten Songs.

    Wenn der 2. natürlich nur was "Halbgares" ist, sieht es anders aus, aber das müsstest zunächst Du selbst abschätzen.


    Gruß
    Ulrich

  3. #63
    Helpful & Friendly User Avatar von Cervin

    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.222
    Karma
    37690
    Rep-Power
    252
    Online
    Cervin ist offline
    Zitat von elkulk Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich dagegen, noch wesentlich mehr Zeit zuzugeben.
    Nächste Woche sollte mMn dann wirklich Abgabeschluss sein, sonst wird das noch eine unendliche Geschichte.
    *agree*
    Geben wir denen die noch einen machen genug Zeit das es passt damti wir eine CD voll bekommen.
    13. Nov?
    Meine Band - PHYRIA - Verve Rock aus Krefeld/NRW - www.PHYRIA.com - Facebook
    Unser Album "like slipping through dust" als CD Bei Amazon, und als Download auf iTunes, Spotify und phyria.com
    Live on Stage: 14.06. - MTC, Köln

  4. #64
    Mod & HCA Bass/Elektronik Avatar von elkulk

    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    9.267
    Karma
    44084
    Rep-Power
    280
    Online
    elkulk ist offline
    Ok.

    Gruß
    U.

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Koebes

    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    2.435
    Karma
    16174
    Rep-Power
    148
    Online
    Koebes ist offline
    Ich finde das auch okay, aber ich werde bis zum 13.11. definitiv keinen 2. Song abliefern können, von daher bleibt es dann bei meinem einen Song, man will ja keinen Mist produzieren.

    Schade, dass so wenig mitmachen. Die Bassalben haben mir immer viel Spaß gemacht. Aber das Interesse scheint zu erlahmen und nur die hartgesottenen bleiben übrig. Schade, schade.
    Hank van der Hemp - Die Zukunft des deutschen Schlager!

  6. #66
    Helpful & Friendly User Avatar von Deltafox

    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    7.150
    Karma
    17576
    Rep-Power
    193
    Online
    Deltafox ist offline
    ich würde aber auch so ein wenig vermuten, dass das einfach zu sehr untergeht, wenn das nur im Unterforum und ohne weitere Ankündigung abläuft.. Ich schau z.B. oft nur in meine abonnierten Themen, die Themen in denen ich Beiträge verfasst habe und dann noch wenn mir öde ist mal so über die neusten Themen (Boardweit) drüber... dass ich das hier mitgekriegt hab, war auch das Glück, dass eben unter den neuen Themen zufällig irgendein Thread hiervon dabei war, als ich grade reinschaute...

    was ich sagen will ist: Vielleicht hätte eine größere Ankündigung mehr Leute drauf aufmerksam gemacht. Wenigstens mal im eigentlichen Bassbereich, dass die Leute überhaupt drauf kommen, mal wieder ins "Bass Album"-Sub zu schauen

    Leute die nicht explizit in den Bassbereich schauen, wären damit aber immernoch nicht abgedeckt
    Selbstmord ist kein Auxweg.

    ...und ob ihr wirklich richtig steckt, seht ihr wenn die Box verreckt.

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Koebes

    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    2.435
    Karma
    16174
    Rep-Power
    148
    Online
    Koebes ist offline
    Kann man vielleicht mit Johannes absprechen, solche Aktionen im Board irgendwie zu bewerben? Oder über die News-Artikel das Ganze etwas populärer machen?
    Hank van der Hemp - Die Zukunft des deutschen Schlager!

  8. #68
    Helpful & Friendly User Avatar von Deltafox

    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    7.150
    Karma
    17576
    Rep-Power
    193
    Online
    Deltafox ist offline
    das wär wohl gut

    wobei andererseits waren ja doch recht viele angemeldet, insofern... weiß nich, obs das wirklich war.
    Selbstmord ist kein Auxweg.

    ...und ob ihr wirklich richtig steckt, seht ihr wenn die Box verreckt.

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Freu

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Offline
    Beiträge
    726
    Karma
    8679
    Rep-Power
    122
    Online
    Freu ist offline
    Ich bin auch nicht der Vielschreiber hier, aber eine kleine Rückmeldung der Angemeldeten wäre recht informativ gewesen.

    Aber dabei sein ist alles.


    Leider ist die Idee,
    Zwischenstände: Da dieses Album im gegensatz zu den vorrigen kein Wettbewerb ist, sind Zwischenergebnisse erwünscht! So können wir uns gegenseitig Tipps geben und jeden Song zu seinem Optimum treiben. Vor allem für die Basser, die nicht viel Erfahrung mit recorden und Mischen haben, dürfte das wichtig sein!
    nicht ganz aufgegangen.

    Ich hatte aber selber Hemmungen anderen Teilnehmer 'dazwischenzufunken'.
    Über die Kritik zu meinen Songs habe ich mich jedoch wirklich gefreut und auch eine etwas härtere Kritik hätte ich keinem Übel genommen.
    #887

  10. #70
    Helpful & Friendly User Avatar von Cervin

    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.222
    Karma
    37690
    Rep-Power
    252
    Online
    Cervin ist offline
    Zitat von Freu Beitrag anzeigen
    Über die Kritik zu meinen Songs habe ich mich jedoch wirklich gefreut und auch eine etwas härtere Kritik hätte ich keinem Übel genommen.
    Die kommt noch
    Meine Band - PHYRIA - Verve Rock aus Krefeld/NRW - www.PHYRIA.com - Facebook
    Unser Album "like slipping through dust" als CD Bei Amazon, und als Download auf iTunes, Spotify und phyria.com
    Live on Stage: 14.06. - MTC, Köln

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Freu

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Offline
    Beiträge
    726
    Karma
    8679
    Rep-Power
    122
    Online
    Freu ist offline
    #887

  12. #72
    Helpful & Friendly User Avatar von Deltafox

    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    7.150
    Karma
    17576
    Rep-Power
    193
    Online
    Deltafox ist offline
    zu deinem letzten hab ich noch ein, zwei Anmerkungen, außerdem sind mir so im zeitlichen Verlauf nach dem Loben bei manchen anderen Songs noch hier und da Schönheitsfehler aufgefallen... aber alles in allem find ich, kann man sich über die Qualität der Songs echt nicht beschweren.

    Zwischenstand ist so ne Sache... kann da nur für mich sprechen, aber:
    ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich mich demotivieren lasse, wenn an Zwischenständen zuviel Kritik geäußert wird - so dass ich dann eher die Arbeit aufgebe. Deshalb hab ich versucht, den Song so spät wie möglich abzugeben.
    Es gab dann ja immernoch Hinweise, was ich beim Mastering und der generellen Frequenzverteilung etwas verbessern könnte und das hab ich dann auch umgesetzt

    Und noch ein ganz anderer Aspekt dazu: So lange ich bei meinem Beitrag noch total am Anfang stande, hab ich bewusst darauf verzichtet, mir die Zwischenstände und Vorstellungen anderer Teilnehmer anzuhören, um mich nicht davon in meiner Kreativität beeinflussen zu lassen.
    Selbstmord ist kein Auxweg.

    ...und ob ihr wirklich richtig steckt, seht ihr wenn die Box verreckt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 3 4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •