Bilder eures Setups 2

Asooo, find ich gar nicht, Banner haben doch haufenweise Bands mit. :)

Jop, und bei denen find ich's genauso schlimm.

Aber ich bin nebenbei Lichtdesigner. Was mir vor die Bodenlampen gestellt werden kann, ist mein Feind.

Berufskrankheit, fürchte ich. :D :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und?… postet mal wieder einer sein set up? 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Abschließend noch, falls es wen interessiert, hier gibts den Band Thread, dieses Jahr spielen wir einige male in Deutschland. :)


Nun aber wirklich wieder Bilder!
 
… Ihr seid ja gar nicht in Deutschland… nur in Bayern …😂🇩🇪🏴‍☠️
 
Und selbst von Aschaffenburg aus eher südlich…
 
Ja, wir haben kürzlich beschlossen, hier doch Diskussionen zuzulassen. Sollte aber nicht in Laberei ausarten, und wenn sich fachliche Fragen und Diskussionen entwickeln, würden wir sie auslagern. Also Schluss jetzt hier mit OT Smalltalk ;)

Famous last words.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann mal halb BTT. Anfang des Jahres ist der kleine Mann im Hintergrund neu in mein Home-Setup eingezogen. Warum der aber so skeptisch dreinschaut?!

1704622144562.png
 
Dann mal halb BTT. Anfang des Jahres ist der kleine Mann im Hintergrund neu in mein Home-Setup eingezogen. Warum der aber so skeptisch dreinschaut?!

Hmm, vielleicht überlegt er wie Rocket Man und Boogaloo zusammenpassen ;)

Wo hast Du das Sheet für Rocket Man her? Genau das suche ich schon länger da unsere Sängerin den Song machen möchte
 
PASS Abo bei SheetMusicDirect...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Noch cooler wäre so ein Kabelaufroller im Pedal
Da könnte man einen alten Staubsauger umbauen....
Ich bin da ein kleiner Monk, was Kabelverlegung angeht...
Das ist der Tatsache geschuldet, dass Keyboarder halt viele Kabel herumliegen haben. Ich habe größten Respekt vor denen, die mit einem Controllerkeyboard und einem Laptop spielerisch einen Gig schupfen.
 
Bin Ende des Jahres dann doch noch schwach geworden und habe mir (wieder) ein Crumar Seven geholt. Glaub ich bin jetzt versorgt :unsure:

Vielleicht ein paar generelle Worte zu dem Setup: Die Mojo läuft natürlich über das kleine Leslie 312. Das Seven läuft dann über einen Fender Super Reverb, der hier nicht ins Bild gepasst hat. Abschließend läuft der Behringer Deepmind zunächst in eine Talkbox und von dort ebenfalls in das Leslie, welches über einen zweiten, stationären Kanal verfügt. Soundtechnisch nicht ganz ideal, aber ich hab keine Lust, mir irgendwelche hässlichen Monitore ins Wohnzimmer zu stellen.

Tja, jetzt bräucht ich halt doch endlich mal wieder ne richtige Band :cry:

full
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 13 Benutzer
IMG_20240212_130715_190.jpg

Heutiges Setup:
Unten Steinway (ohne Deckel), oben Yamaha MX61 (nur als Masterkeyboard/Audiointerface).

Sounds kommen aus'm Macbook mit Mainstage, iPad nur für die Noten.

Zum Glück hatte ich genug Spielpausen um stressfrei Sounds per Hand und Noten per Fuß zu wechseln, aber als Upgrade (für längerfristige Projekte) müsste ich mal das iPad via Midi mit dem MacBook verbinden, um beim Blättern mit dem Bluetooth Pedal auch die Sounds via Programm Change zu wechseln :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Vor allem: beeindruckende Kulisse …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Seit heute schaut es so aus... voran ging 12/23 der Kauf einer Uhl X5-1 CAM über dem Nordstage 2 EX 88, dann vor 1 Woche Verschenken eines Schlafsofas rechts an der Wand über Kleinanzeigen.de, was einfach zu viel Platz wegnahm (Übernachtungsgäste gibt's jetzt keine mehr, Musik ist wichtiger 😁) und gestern Kauf des Übungsraum-Drumsets ebenfalls über Kleinanzeigen.de. Jetzt passen wir 6-7 Musiker halbwegs rein in den Raum (Key's, Bass, 2x Gitarre, 1x Sax, Drums, Vocal) 😅
1000033023.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Zufrieden mit der Uhl? … schön fett, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hatte ich bereits gelesen … und vergessen. … sorry …schöner Erfahrungsbericht …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo miteinander,

ich reihe mich mit meiner musikalischen Kammer mal ebenfalls photographisch ein:
747B71AD-2A34-4B2B-97B9-46A21DBC29A1.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben