Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Hier sind alle böse.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier sind alle böse.
Ja schon, aber doch nicht sooooooooooooo persönlich - meine Meinung.
Zumal der fragliche Kollege sich in seinem Lamento ja wohl ... * räusper * etwas arg unglücklich ausgedrückt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ob Du diesen Faden beobachtest, aber er funktioniert exakt so und kanalisiert seit fünf Jahren lediglich die Verzweiflung oder Verwunderung über manche (zum Glück nur die wenigsten) Absurditäten
Das ist nicht böse, das ist oft zwingend notwendig. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Ja schon, aber doch nicht sooooooooooooo ………
Auch hier gilt > Humor…………

Manchmal trifft einen die geballte
MB-„Bosheit“ eben auch mal selbst.
Und wieder > Humor………….

unter grüne Beobachtung zu stellen
> Humor……….
respektieren meine Genialität nicht und wollen nicht machen, was ich will.
DAS Problem hatte mein Chef auch jahrelang auch immer und dann hat er auch noch mich eingestellt > Hat das gedauert, bis er meine Genialität akzeptiert hat …… und meinen Humor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wie wäre es eigentlich mal mit einem Thread: Verdampt, ich bin zufrieden!

Kennen ja vielleicht auch andere hier?
Man hat so ziemlich alles. Die Amps klingen unverschämt gut, der Kemper ist leider auch klasse, die Gitarren sind auch alle ziemlich geil, aber was jetzt?
Einfach nur noch spielen? Vieleicht sogar Noten lernen? (Sorry, der musste sein. ;-) Mit Golf anfangen, oder zumidest mal die Hardware dafür kaufen?

Was macht ihr, wenn so richtig beschissen zufrieden mit eurem Kram seid?
Wie kommt man aus so einem Loch wieder raus?

Einfach mal auf Verdacht etwas neues online Bestellen?
Vielleicht hat die neue Gitarren ja ein paar Mängel? Vielleicht mal eine Gibson?

Ich schaue gleich mal nach neuen Influencern. Irgend jemand der halt so richtig überzeugen kann.
So ein richtiger Scharfmacher! Jemand der mir den neuen heißen Scheiß so richtig um die Ohren haut, so das ich sofort anfange hunderte von Kleinanzeigen für meinen ganzen Kram zu schreiben.

So kann das einfach nicht weitergehen!
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Du klingst ja nicht sehr zufrieden. :ROFLMAO:
 
*** gelöscht durch Internetkontrolle der GWI (GASwatchInternational) Grund: unzulässige Marktbeeinflussung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Da man hier schon mit 50 +/- ein paar Jahren zum alten Eisen gehört……
Umfrage! Wer ist schon Altmetall hier im MB? Finger hoch!
Und seid ehrlich!
 
:heartbeat::heartbeat::heartbeat::heartbeat:

Ach, das mich nochmal jemand Grünschnabel nennt... mit meinen 49,5 Jahren.

:heartbeat::heartbeat::heartbeat::heartbeat:
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe gerade festgestellt, dass meine Hauptübungen auf der Gitarre für andere Aufwärmübungen sind. Was bedeutet das? Habe ich bis jetzt geübt ohne mich aufzuwärmen, oder habe ich mich aufgewärmt ohne zu üben? :oops:
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Du bist halt jetzt richtig heiß, während die anderen schon irgendwann mitten im Aufwärmen aufgegeben haben.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zufriedenheit = Stillstand
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben