NAM (Neural Amp Modeler) UserThread

600 Euro 😭😭😭😭 Schade ich habe gehofft, das Teil wäre günstiger. Leider auch kein Send/Return. Aber immerhin einen XLR DI out.
 
… bei dem preis bin ich dann raus, auch wenn latenz extrem niedrig und so….
 
Vielleicht interessant fuer AudioAssault-User: Die haben jetzt den Snapshot-Player. Man kann da auch NAM-Profile laden. Bisschen irritierend, da die den Snapshotplayer und "NAM-Player" separat anbieten. Kauft man den NAM-Player, hat man aber auch gleichzeitig eine Lizenz vom Snapshot-Player. Ich habe vor kurzem "Hellbeast" gekauft. Danach haben die "Low & Massive" IR's von Seacow angeboten. Je 5$. Das ist alles im "Amp-Locker" mit drin. Weil ich schon immer das Nobels Overdrive haben wollte, drueckte ich dann auch schoen beim "Drive Pack B" ab, was noch das "99" und "Hexen-Drive" beinhaltet.
Jetzt, mit dem NAM-Player, macht es noch mehr Spass, weil man alles auch DAW unabhaengig miteinander kombinieren kann, aehnlich wie bei Tonocracy. Auch wenn es etwas gekostet hat, AudioAssault faellt dadurch auf, dass die auch komplette Neuerungen in DSP, Layout und Klang, kostenlos an den User weitergeben! Der IR-Loader ist schon in der freien Version des Amp-Lockers richig geil. Stereo wird jetzt wohl auch richtig gut gehen. Bei Tonocracy finde ich das sehr umstaendlich. Guter Schritt von AA.
 
Moin allerseits!

Da ich die Macher von NAMplayer angeschrieben habe, scheine ich die erste Person zu sein, die ein Review vom NAMplayer machen konnte - ein wirklich tolles Gerät!

Review gibt's hier, ich zeig, soviel wie ich nach 24h Eingewöhnung zeigen konnte von diesem Pedal.


View: https://youtu.be/rCQRoxyvOFI?si=_7cMhTrBCa9SV6Q5

Hier ein Bild vom NAMplayer auf meinem Board angehangen. Macht alles, was ich will! ;-)
 

Anhänge

  • 20240529_001902.jpg
    20240529_001902.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 10
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben