valvestate 8240 gegen 8080

  • Ersteller DarioVon
  • Erstellt am
GuitarGirl schrieb:
die jungs waren imma leiser :D

wir jungs achten auf die nachbarn...
damit wir dann auch früh um 4 loslegen können... ;)

da fällt mir so auf: wie klingt eigentlich ein e-drum über nen engl powerball mit nem 4*12 und hi-gain?könnte man mal testen
 
e-drum is doch gay.....
 
deshalb braucht das auch gain... :rolleyes:

mal sehn was nun mit dem verstärker rauskommt
 
so ich werd jetzt wohl nen 8080 kaufen für 215 euro.. so schluss aus.. damit werd ich schon glücklich werden... : )
 
haja mit dem wirst du schon glücklich werden ;)

MFG Dresh
 
jup denk ich auch, ich mein ich spiel seit ca 2 jahren auf nem soundking mit 30 watt... und hab die höhen schon ziemlich zerstört mit meinem bass.. (naja ich wusste es halt nich besser)
 
Also icke finde deine Entscheidung och jut. Ick meen, der 80 ist mit Sicherheit lauter, als der 40. Und det kann enfach ma nich schadn, och wenn Guitargirl dette anders sieht. Aber ma ehrlich, ick weeß ja nich, wat für ne Mucke GGirl macht, abba 40 Watt auf de Hälfte uffzudrehen, hat bestimmt nich ville mit meiner Mucke zu tun. :D
 
lol
dit klingt ja fast nach nem berliner landsmann, ich glob mich tritt nen pferd.. ;)
 
@phili

was glaubst du denn was ich für mucke mach? britney spears oda was?? ich spiel wohl auch sachen wie metallica oder iron maiden. man man....

is ja auch egal. ich hab schon oft genug tinitus von meim amp gehabt und weiß wie laut er ist. wenns mir keina glaubt, kann ich auch nix machen.

so, isch haben fertisch :D
 
GuitarGirl schrieb:
@phili

was glaubst du denn was ich für mucke mach? britney spears oda was?? ich spiel wohl auch sachen wie metallica oder iron maiden. man man....

is ja auch egal. ich hab schon oft genug tinitus von meim amp gehabt und weiß wie laut er ist. wenns mir keina glaubt, kann ich auch nix machen.

so, isch haben fertisch :D

Tschuldigung, ich wollte dir nicht zu nahe treten. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben