Welche Konzerte besucht ihr in nächster Zeit?

  • Ersteller K?ttel-Fee
  • Erstellt am
Geht da jemand hin? In meinem Bekanntenkreis hat da leider keiner Bock drauf, und ich selbst würde eigentlich nur wegen Fuming Mouth hinfahren...vielleicht fahre ich aber auch zur Not alleine. :unsure:

BTW:
tatsächlich auch schon Stagehand für Entombed gemacht.
:hail::prost::rock:
Da bin ich ja schon neidisch, muss ich zugeben...aber ich gönne es dir auch aus ganzem Herzen!
Ich liebe Entombed einfach...
 
Stehen ein paar Konzerte an dieses Jahr, am meisten freue ich mich auf:
Derya Yıldırım & Grup Şimşek im September sowie
GODSPEED YOU! BLACK EMPEROR im Oktober.
 
Für uns geht's dieses Wochenende auf's Iron Fest. Demon, Praying Mantis, Anvil, Evil Invaders, The Night Eternal abfeiern. Hoffe, dass das Festival nicht absäuft. 😖
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Am 01.06.24 geht's spontan zu den Black Crowes.... Ick werd noch zu een Berliner, wa.
 
Habe für dieses Jahr noch ein paar Karten in der Schublade: Judas Priest, Amon Amarth, Sonata Arctica, Kissin Dynamite, Within Temptation, Arch Enemy, Schiller

Daneben habe ich für den Herbst noch ein paar weitere Sachen im Auge, aber da muss die Wochen-/Wochenendplanung noch gemacht werden.

Im Moment habe ich mal wieder so richtig Bock Musik live zu erleben. Hat nach Corona echt ein bisschen gedauert bei mir...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben