Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

  • Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Da mein Jekyll & Hyde nach auseinanderschrauben und zusammensetzen wieder läuft und ich jetzt einen Fußschalter bestellt hab, den ich nicht brauch, hab ich dann wohl bald einen Feedback-Loop :D
 
mhh also ich wollte mal die jcm800 emu von uwe außem uk-shop ausprobieren. schauen wir mal, brauch nämlich ne anständige zerre für daheim. bin riesen marshall-anhänger, da müsste das etwas für mich sein. ansonsten werd ich mir in absehbarer zeit den pitchblack kaufen, da ich endlich einen bodentuner haben will und ihn auch wirklich brauche
 
Hi,
so, Planänderung, spätesten Montag trifft die Proco Rat 2 bei mir ein :):):D
 
Ich hab mich in den EHX POG2 verliebt. Weiß aber noch nicht, ob ich 320 Euro für das Spielzeug locker mache. :)

Alex
 
da würde ich nochwas drauflegen und mir ein Pitch Factor holen ;)
 
Ik finde den POG aber alleine schon wegen den Reglern geiler:D

320 Euro bzw 600 Euro für "Spielzeug" asuzugeben ist schon schwierig, da muss man schon sehr auf solche Sounds stehen;)
 
ich will mir als nächstes ein multieffekt kaufen hab mich da aber noch auf nichts festgelegt. vielleicht ein G-Major mit einer Midileiste oder ein Nova System... keine ahnung bin da noch unschlüssig...
 
Ja das POG schon allein wegen der Orgelsounds. :p Kann das Pitch denn auch sowas? Hab mich mit dem Teil noch nie beschäftigt?

Gruß, Flo
 
Ah ich hab mich spontan noch dazu entschieden mir wohl einen EHX Octave Mutliplexer zu holen!
Brauch den evtl. für Band und nur für Down Octave ist es mir der POG nicht wert^^!
Hat da jemand noch eine alternative zum down octaven ohne fuzz?
 
Mh danke^^ Bossfan bin ich eigentlich nicht so :X! Aber ich schaus mir mal in der Praxis an ;)! Boss hat wenigstens fast jeder Gitarrenladen da und man kann es ausprobieren :p!
 
ich besorg mir jetzt dann nen equalizer wahrscheinlich den harley benton für 30 takken oder so
und danach nen octaver nur muss ich noch einen finden der powerchords ohne probleme packt
 
ich besorg mir jetzt dann nen equalizer wahrscheinlich den harley benton für 30 takken oder so
und danach nen octaver nur muss ich noch einen finden der powerchords ohne probleme packt

Wie wärs mit dem Micro POG Clon von ZCAT?
Kostet an die 70€ und unterscheidet sich kaum vom Original.
Musst nur bei Ebay ZCAT eingeben und dem Verkäufer schreiben.
 
Bei mir rollt demnaechst entweder en Ibanez FL9 oder en Ibanez PT9 an. Natuerlich beides Original 80er ;). Dann steht auch noch en Pitchblack an weil mir mein Ibanez Tuner zu ungenau ist. Auf meiner WUnschliste stehen auch noch ein Fuzz (welches hab ich noch keinen Plan), ein Delay (so wie's im Moment aussieht wirds wohl ein TC. Electronic Nova Repeater.
 
bei mir: Fuzz Factory oder vielleicht ein Fender Blender - voll geil, aber der ist so groß, wie soll ich den bloß noch auf mein board kriegen? :redface:
 
Hallo Leute,

würde gerne wissen was Ihr Euch als nächstes anschafft? Egal ob gewünscht, geplant oder sogar schon auf dem weg. Erzählt warum, wie es zu der Entscheidung kam und was damit in Zukunft dann passiert. ...wird ein anderes Pedal ersetzt? ...war es einfach nur ein guter Deal und Interesse?? ...oder braucht ihr das Teil für einen bestimmten Sound/Song oder Projekt ??? -usw.

Mein nächstes Effektgerät wird wohl das ZVEX Mastotron. Ist zumindest jetzt noch geplant. Ersetzt wird kein anderes Pedal, sondern es wird halt einfach ein weiteres. Ein guter Deal ist es finde ich schon da dieses Pedal nur 150€ kostet und das ist bei ZVEX wirklich günstig da andere Pedale von ZVEX schon um die 400€ kosten können. Warum, weil ZVEX Effekte etwas besonderes sind. Sie klingen verrückt und cool, ganz anders wie diese eher Mainstream artigen Bosstreter. :D
 
...ganz anders "als"... :p

400€ ist bei Zvex mittlerweile doch nur noch die handbemalte Produktreihe. Die Pedale aus der Vexter Reihe kosten doch alle so um den Dreh 150 oder? Naja ich kann mit ZVex eh nicht viel anfangen :D

Gruß, Flo
 
ja, trotzdem ist Mostortion und oder Distortion für die Qualität wirklich ein gaaanzes stück billiger. ich würde z.B. mir ine Distortion (das Rote) statt einer Box Of Rock holen...
 
Hmm.. bei mir wirds voraussichtlich der NovaRepeater sein. 149 Euro find ich nen annehmbaren Preis, wollte unbedingt ein Delay mit Reverse Funktion und Tap-Schalter haben... allerdings muss das noch ein bisschen warten, hab mir grad erst ne neue LP Studio gekauft^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben