Roland Juno Stage Beidenungsanleitung

  • Ersteller hockibaby
  • Erstellt am
H
hockibaby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.16
Registriert
22.04.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
gibt es eigentlich eine deutsche Bedienungsanleitung für den Juno Stage? Auch wenn der Aufbau sehr bedienerfreundlich ist, bleibt mir oft nichts Anderes übrig, als andauernd in Lexika herumzuschlagen, um Begriffe zu übersetzen.
Bisher habe ich nichts auf Deutsch gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Theo
 
Eigenschaft
 
Hallo,
gibt es eigentlich eine deutsche Bedienungsanleitung für den Juno Stage? Auch wenn der Aufbau sehr bedienerfreundlich ist, bleibt mir oft nichts Anderes übrig, als andauernd in Lexika herumzuschlagen, um Begriffe zu übersetzen.
Bisher habe ich nichts auf Deutsch gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Theo
Ist beim Kurzweil PC3 auch ein wenig ätzend. Lediglich ein Quick Guide zum Einstieg war dabei. Wenn Du spezielle Sachen suchst, musst Du auf die englische Bedienungsanleitung zurückgreifen, oder Dich durch ein Forum fragen ;)
 
also bei meiner war ein Gutschein dabei - einfach ausfüllen und an Roland schicken - binnen ein paar Tagen hatte ich die Anleitung zuhause :great:
ist wirklich flott gegangen
 
... oder kannst auch bei ROLAND anrufen. Die fragen nach der Seriennummer Deines Gerätes und einen Tag später hast Du die deutsche Bedienungsanleitung im Briefkasten. Klappt völlig problemlos !

Gruß
Candy
 
Bei mir war sie schon dabei, aber der Weg über Roland ist der naheligendste würde ich sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben