An alle "digitalen" Djs

alexpj
alexpj
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
10.04.04
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Norderstedt
Moin,

Ich weiß nicht genau, ob ich gege die Regeln verstoße, wenn ich hier auf ein anderes, neues Board aufmerksam mache. Dann verschiebt oder löscht diesen Beitrag bitte.

Wir haben ein Forum geboren, dessen Schwerpunkt das digitale DJ-ing bilden soll. Wir fangen bei "Null" an und haben dementsprechende Startschwierigkeiten.

Kommt doch mal rein....

Ich selbst bin Betatester für BPM Studio und habe damit viele Erfahrungen gesammelt.

dj n.i.c.e.

www.dejays.de

ein Projekt von
Nicelogo_BPMBOARD2006.gif
 
Eigenschaft
 
Hallo Leute,

unser Board wächst und wird langsam erwachsen!

Warst -->DU<-- denn schon einmal bei uns? Besuche und einmal, es lohnt sich.


 
ich hasse schleichwerbung. :)
 
... Schleichwerbung?

apple.jpg
Schleichwerbung
quicktime.gif
kenn
ipodmini.jpg
ich
firefox-ico.gif
ja
linux_penguin_small.gif
garnicht
amd_turion.gif
...

M17-7502-main-sp.jpg
was isn "Schleichwerbung"? :D
M17-7502-main-sp.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben