Welche Software zum Sets aufzunehmen mit 2x 1210er, DJM 500 und NI KOMPLETE AUDIO 6

  • Ersteller Homo_digitalis
  • Erstellt am
Homo_digitalis
Homo_digitalis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.24
Registriert
30.01.24
Beiträge
1
Kekse
0
Hallöchen in die Runde...

Ich möchte mir eine Software kaufen um meine Sets an den turntables aufzunehmen...Ich habe mich mit audiacity und OBS beschäftigt, bekomme aber die Einstellungen nicht so hin, das mir das Ergebnis gefällt.
Hat jemand eine Empfehlung für einen Kauf wo das Handling easy ist?
Bin etwas überfordert ob der Auswahl.
Herzlichen Dank :)
 
Wenn es mit Audacity nicht gefällt, gefällt es mit mit keiner Software. Denn die Software nimmt nur das auf, was man "reinsteckt". Und gibt auch nur das wieder.
Ich vermute einen Einstellungsfehler oder falsche Hardware.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben