Storm 1.5 (Dj Console)

Dj JoE
Dj JoE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.07
Registriert
01.03.07
Beiträge
13
Kekse
0
Servus Leude!!!!

Hab mir ungefähr vor 1 1/5 Jahren eine Hercules Dj Console zu gelegt http://www.sydneymusicevents.com.au/DJ Console top view.jpg

So jetzt zur der normalen frage um die es geht!
Bei der Console war ein Programm namens Storm dabei!
Da gibts halt auch sowas wie eine Tauschbörse (natürlich LEGAL) wo man von anderen Leuten Samples oder sonstiges runterladen kann.
Nur bei mir geht das irgendtwie nicht da er keine Verbindung zum Masterserver aufbauen kann.
Bei nem Kumpel gehts einwandfrei ich hab sogar alles gleich eingestellt (was es alles zum einstellen gibt) wie er nur es geht immer noch nicht.

Hoffe es gibt einen von euch der die Console auch hat und mir bei meinem Kleinen Prob helfen kann.

Danke im Vorraus!

mfg
Dj JoE;)
 
Eigenschaft
 
ich vermute, Dein kollege hat keinen router oder keine firewall - Du aber schon...
 
Schon, tippe auch mal drauf. Ports freigeben und nochmal probieren. Über welche Ports das Programm kommuniziert, lässt sich sicher im Programm selber ausfindig machen.

Wobei, ich mach sowas eigentlich nicht... ;)
 
Thx für die Antworten hab mal die ports richtig gesetzt alles geht THX!!:D
 
und jetzt nimm das telefon, ruf Deinen kumpel an und sag ihm, er soll sich 'ne firewall installieren, der depp :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben