Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    2
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    DJ Caprice ist offline

    Frage FL Studio 7 - Sounds und Vocals

    Moin,
    suche für FL Studio 7 fertige Sounds und Vocals, meine Stimme ist nämlich dafür glaub ich nicht geeignet :screwy:

    Mit Sounds meine ich kompl. kostenlose synthesizer und fertige sounds für diese Synthesizer. Und halt irgendwelche nützlichen labereien die man einfügen könnt. Musikrichtung sollte Teckno & House werden.

    Wäre über Infos dankbar

    ps zwischenzeitig ist es so da bekomm ich einfach keine vernünftige Melodie hin (keine ahnung, bastel einfach immer drauf los) und hört sich doof an - jemand nen paar tipps? bin grad einsteiger beim Thema Musik machen am PC... vllt hat auch jemand vernünftige Bässe die man nciht groß bearbeiten muss!? der vernünftige Bass ist bei FL studio komplizierter wie ich das von einigen könnern mitbekommen hab...

    Gruß aus Münster und schöne Feiertage, Marc

  2. #2
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    4.367
    Karma
    2584
    Rep-Power
    0
    Online
    ehemaliger_005 ist offline
    sag' mal, willst Du jetzt musik machen oder presets schleudern?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    2
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    DJ Caprice ist offline
    Ich sage doch ich kenne mich mit dem proggi noch nich gut aus, von daher kann ich mit presets shleudern anfangen, alles andere folgt....

  4. #4
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    4.367
    Karma
    2584
    Rep-Power
    0
    Online
    ehemaliger_005 ist offline
    google mal "free vst plugins".

    und was acapellas betrifft... vielleicht finden sich im netz welche legal, aber die sind höchstwahrscheinlich richtig, richtig schlecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •